[Langzeit] The Understatement-Youngtimer|| Passive Wakü

AW: [Tagebuch] The Watercooled Understatement-Monsta || Auf Luftkühlung umgebaut

Ich habe unter Prime und Furmark max 45°C, allerdings weiß ich nicht, wies mit dem Small-FTT aussieht, wie viel mehr Wärme dieser erzeugt.

Alles in einem ist der Muegen ein super Kühler :daumen:

AW: [Tagebuch] The Watercooled Understatement-Monsta || Auf Luftkühlung umgebaut

Lass mich deinen Satz korrigieren:
Bei nem AMD zu 99,99% Messfehler :ugly:

Ist aber trotztdem ein nettes Tagebuch :) Mal was anderes ... Da krieg ich direkt Lust auch wieder einwenig zu schreiben ;)

Hiermit teile ich mit, dass ich die GTX 580 verkaufen werde und stattdessen beabsichtige auf 2 GTX 660 downzugraden. Und jetzt jammert nicht rum. Es ist eine schon "länger" geplante Renovierungsmaßnahme. ;)

Jaja...Ein wikrliches Downgrade :D

@DerMarodeur. Ich hatte damals bei Crysis 2 ebenfalls Probleme mit Abstürzen. 2 x GTX 580 SLI musste ich gar mit 1.062V befeuern. Ansonsten gab es Freezes sogar bei Standardtakt 772MHZ. Hingegen laufen mit 1.062V 820MHZ stabil. Ich war quasi gezwungen zu übertakten.

Wie wärs mit 2 GTX670?

Kannst du Gedanken lesen? :ugly: Ja Genau. Auf diese Karten wird es herauslaufen. Dabei werde ich auf Asus Karten im Eigendesign zurückgreifen. Mehr dazu schreibe ich am Ende des Monats. Laut Berechnung sollte dort bereits Geld für Karten verfügbar sein. :D
(Auch wenn ich erst an 2 GTX Titan dachte...Das relativierte sich aber sofort bei einem Blick auf den Kontoauszug :ugly:

...Aber wärs woanders nicht günstiger gewesen?

Leute, leute. Immer dieses Preisbashing:ugly:. Selbst wenn, jetzt will ich das nicht mehr wissen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Bei den beiden GTX 670 handelt es sich um die
ASUS GTX670-DC2-2GD5

dabei handelt es sich um das bei meiner Firlefanz....aäh Finanzlage beste P/L-Verhältnis. Noch irgendwelche Fragen?:D

Und keine Kommentare á la "Was-Warum-die,-die-Karte-XY-von-HerstellerXY-ist-doch-besser":ugly: Es ist zu spät. Sie sind gekauft. Und darauf habt ihr keinen Einfluss mehr.:P

comming soon....

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The Aircolled Understatement-Monsta || Neue Grafikkarten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier die erste offizielle Pressemeldung zum Thema "DerMarodeur hat wieder zu viel Geld und ist wieder zu leistungsgeil".

Hiermit bestätige ich als offizieller Pressesprecher der Firma Marodeur Industries, dass die beiden Grafikkarten heute per DHL übersendet wurden.
Weiter möchte ich Ihnen nun die einzelnen Punkte der Tagesordnung vorstellen:

1. Aufbau eines ESD-Arbeitsplatzes
2. Unboxing Video
3. Fotoshooting mit den 2 Models
4. Mit GPU-Z auslesen
5. Testen der Karten unter Crysis 3 mit FRAPS
6. SLI Konfiguration herstellen
7. Crysis 3 Test mit SLI und FRAPS
8. Schriftliche Stellungnahme des Pressesprechers und der Geschäftsführung
9. Endverarbeitung der Daten
10. Veröffentlichung

Wir bitten Sie um Geduld und möchten Ihnen mitteilen, dass Ich als Pressesprecher in Echtzeit per PN oder Nachricht in diesem Thread für Fragen zur Verfügung stehe.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen entspannten Nachmittag, in der Hoffnung, dass sie nicht zu neidisch sind.

Mit freundlichen Grüßen

Sn0w1
Pressesprecher der Marodeur Industries

Hiermit bestätige ich die Angaben von Sn0w1.

MfG

DerMarodeur

Geschäftsführer DerMarodeur Industries

P.S. Änder mal deine Überschrift von "Aircolled" in "Aircooled". ODer war das Absicht?

AW: [Tagebuch] The Aircooled Understatement-Monsta || Neue Grafikkarten

Die Faulheit hat am Wochenende gesiegt.:ugly: Bilder und Unboxingvideo gibt es dann so zu Ostern rum.;) Aber eins sei gesagt: Asus sieht schon von der Verarbeitung sehr hochwertiger aus. Auch die Lötstellen. Ich wusste auch nicht, dass die Karten eine Backplatte sowie Voltagecontrol LEDs haben.

Fazit: Schweineteuer aber Schweinestark.:ugly:

Zurück