[Langzeit] The Understatement-Youngtimer|| Passive Wakü

AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt* || CPU bald geliefert?

Bei Alternate würde ich 519€ bezahlen. Ich habe natürlich mit dem Gedanken gespielt ihn woanders zu bestellen.

AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt* || CPU bald geliefert?

Die Glaubwürdigkeit von Alternate ist für mich damit gleich 0.

Wenn ich mich hier nochmal einklinken darf: Unter Umständen entsprechen die Informations- nicht den Warenflüssen, soll heißen Alternate bekommt vor der physischen Lieferung die entsprechenden Daten dazu elektronisch bereitgestellt (ähnlich beim intl. Versand per DHL, UPS dort gehen z.B. die Zollinformationen vor dem eigentlichen Versand raus). Vorsicht, Spekulation:
Dumm nur, wenn man den elektronischen Eingang der Waren so in sein ERP-System einbindet, dass die Kunden schon über die (noch nicht) vorhandene Ware informiert werden...

Timmynator schrieb:
Wenn ich mich hier nochmal einklinken darf: Unter Umständen entsprechen die Informations- nicht den Warenflüssen, soll heißen Alternate bekommt vor der physischen Lieferung die entsprechenden Daten dazu elektronisch bereitgestellt (ähnlich beim intl. Versand per DHL, UPS dort gehen z.B. die Zollinformationen vor dem eigentlichen Versand raus). Vorsicht, Spekulation:
Dumm nur, wenn man den elektronischen Eingang der Waren so in sein ERP-System einbindet, dass die Kunden schon über die (noch nicht) vorhandene Ware informiert werden...

Beziehst du dich dabei auch auf die Kommissionierungsmitteilung?

Eigentlich nicht, da das ja impliziert, die Ware wäre bereits vor Ort vorhanden. Ich habe bei meiner Erklärung mehr an eine automatisierte Funktion gedacht, die auf einen Regelfall ausgelegt ist, der annimmt, dass mit dem Informationseingang auch der Wareneingang verbunden ist.
Dafür würde auch sprechen, dass der Liefertermin nachträglich geändert wurde. Wäre die Ware tatsächlich vor Ort kommisioniert gewesen, hätte sie schließlich auch schon in einem Paket stecken müssen. Es sei denn, die Kommissionierung findet bereits im "Intel-Lager" (ich bezweifle, dass es tatsächlich so etwas gibt, das dürfte über LLP abgewickelt werden) statt und die Informationen werden nur weitergereicht.

Und somit heißt es: abwarten und mit Ritalin die Nerven beruhigen :ugly:

Also eins muss man sagen: sauberer Paperlaunch, Intel!
Ich kann mir jetzt wohl bis zum 20. Januar die tägliche Portion schlechte Laune bei Alternate abholen....:kotz:
:wall:

Dann geht es nicht nur mir so mit dem Eindruck der ständig genervten Alternate-Servicemitarbeiter...

Bleib stark :ugly:

Dann geht es nicht nur mir so mit dem Eindruck der ständig genervten Alternate-Servicemitarbeiter...

Bleib stark :ugly:

Damit meinte ich eher, dass ich schlechte Laune bekomme, wenn ich wiedererwartend feststelle, dass die CPU nicht lieferbar ist.:ugly:

Trotzdem Danke!

Die Rückbuchung für die kaputte Wakü ist endlich bald abgeschlossen.

Die CPU lässt auf sich warten...

AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt* || CPU lässt auf sich warten...

Da das mit der CPU so lange dauert habe ich mal ein paar gewissen Herren in Braunschweig einen Besuch abgestattet:ugly::

:ugly::ugly:
Als ich dann "fragte" warum der 3930K so lange Lieferzeiten hat, wurde ich von der hauseigenen Security hinausgebeten. ;)

OK das war Blödsinn.:D Da kann man als Normal-Gamer nicht rein. Ich war allerdings wirklich heute vor Ort, um diese Bilder zu machen. Eigentlich war ich auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt* || CPU lässt auf sich warten...

An dieser Stelle möchte ich "euch" Lesern für eure Geduld danken und wünsche euch ein guten Rutsch und ein gutes erfolgreiches neues Jahr 2012!:)

Laut Alternate kommt die CPU irgendwann im Januar...:ugly:

AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt* || CPU AUF DEM VERSANDWEG!!!

Frohe Botschaft erreichte mich heute von Alternate:

---------------------------------------------------------------------

gerne bestätigen wir Ihren Auftrag ####### mit der Rechnungsnummer ######## vom 06.01.2012, der heute an Hermes übergeben wurde.
Der Gesamtwert beträgt 519,00 Euro.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihre Lieferung enthält folgende Positionen:

1 x HM7I11 Int Core i7-3930K 3200 2011 BOX

:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt* || CPU AUF DEM VERSANDWEG!!!

und was machst du jetzt wenn hermes den Prozessi verliert =)

egal schöne CPU hoffentlich bist du damit zufrieden !

Na dann viel Spass mit der sehnlichst erwarteten CPU;)

AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt* || CPU IST DA!!!!!!!!!!

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

:schief::schief::schief::schief::schief::schief:

:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:

Mehr demnächst....

Zurück