[Langzeit] The Understatement-Youngtimer|| Passive Wakü

AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt* || ER LÄUFT!!!!!!!!!!

Der Einbau

Das NT bitte Platz zu nehmen
Boardunboxing:
Bitte Platznehmen: :D

CPU Und RAM! Ab auf eure Posten!:ugly:

Der Kühler wird entkleidet
Die Halterung wird montiert:

Doch dann: EINE KATASTROPHE!!!

Und er blockiert den ersten PCI-E Schacht :heul: (auf dem Bild nicht erkennbar)
Also drehen:

Den Kühler in den Augen von Alternate kaputt gemacht passt er. (na gut 3 Lamellen unten sind verbogen.:ugly: Dies führt aber nicht zu einer merklichen Temperaturerhöhung)

Der Kabelsalat wird angerichtet:

Er Läuft!!!!

Benchmarking und Praxis

Der Cinebench ist der erste ausgeführte Benchmark. Die Cpu läuft mit Hyperthreading und erreicht 10,18 Punkte! Alibilder: (Für größere Auflösung anklicken)
Benchmark1.jpg Benchmark2.jpg

Erste Probleme

-Crysis 2 und der Nvidiatreiber 285.62 (64 bit) sind keine Freunde. Das Spiel stürzt nach 20 Storyminuten sporadisch ab und reißt den GPU Treiber gleich mit ins Verderben. (Windows-Update in Verdacht den bis Anno dato lief das Spiel stabil :-_-:)

Deaktivierung von V-Sync behebt das Problem

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt* || The Monster just finished!

das Mainboard sieht ja auch nen bisschen geil aus, der CPU-Sockel zwischen den Rambänken, gefällt mir sehr gut :daumen:

AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt* || The Monster just finished!

Kurze Frage:

Der CPU-Lüfter sieht nicht so aus, als könnte er wirklich Luft ansaugen und somit befördern. Hast du mal getestet (oder möchtest du ;) ), ob es einen (merklichen) Unterschied macht, den CPU-Kühler nur durch den Luftstrom des dahinter bzw. der darüber befindlichen Lüfter zu belüften?

Ansonsten würde ich sagen: Sieht doll aus, gerade genug Platz für alles :ugly:

Timmynator schrieb:
Kurze Frage:

Der CPU-Lüfter sieht nicht so aus, als könnte er wirklich Luft ansaugen und somit befördern. Hast du mal getestet (oder möchtest du ;) ), ob es einen (merklichen) Unterschied macht, den CPU-Kühler nur durch den Luftstrom des dahinter bzw. der darüber befindlichen Lüfter zu belüften?

Ansonsten würde ich sagen: Sieht doll aus, gerade genug Platz für alles :ugly:

Ich könnte es mal versuchen. Obwohl man schon einen deutlichen Unterschied bei Turboboost sieht, ob der CPU Lüfter mit Vollgas oder gedrosselt läuft.

Dabei ist es schon ein Bigtower. Und hat immer noch Claustrophobie...:ugly:
Der CPU Kühler hat ja auch nur gerade so gepasst...mit Notmod :schief:

Das Alibi[ld]:D
Alibild.JPG

Will haben :D
Du willst nicht zufällig tauschen, oder? :devil:

Hmmm, ist mir etwas zu viel :/ Mit 9.999,99€ hätte ich mit mir reden lassen, aber so ist es zu viel für mich :D

Frischer Screenshot
Alibild2.JPG

Da hat mir wohl Turbo-Boost dazwichen gefunkt

Zurück