[Langzeit] The Understatement-Youngtimer|| Passive Wakü

Die 2. Ist definitiv neu gewesen, da in OVP eingeschweißt.

Na toll! Gleich noch ein RMA!! Zwei mal hintereinander der gleiche Fehler!! :motz: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:
Da hat Corsair aber größeren Müll verzapft.
Dann hole ich mit die Intel-Wakü

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt* || UPDATE

Jetzt ist es manifest. Heute die schon-wieder defekte Wakü eingeschikt. Bekomme eine Rückbuchung. Jetzt kommt eine ordentliche Luftkühlung.:ugly:

Bis der nächste Kühler da ist kannst du ja hier im Forums Supportbereich Corsair die Hölle heiss machen. :ugly:

NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Der Status der Prozessors hat sich geändert. Laut Alternate ist er zwar nicht auf Lager, allerdings steht in den Bestelldetails nicht mehr "einge Produkte sind im moment nicht lieferbar" sondern "Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet"

Alternate war im übrigen mir gegenüber sehr kulant. Gestern rief ich nochmal an, eben wegen dieses Fehlers. Da gestern der letzte Tag des Widerrufsrechtes war habe ich 2 Tage länger bekommen, um die defekte Wakü einzuschiken. (Ist gestern schon in die Post)
Statt Wakü wird es jetzt ein Noctua NH-D14 SE2011 :ugly:

AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt* || CPU bald geliefert?

Na dann mal sehen ob das bis Ende des Jahres noch was wird ;) Wenn nötig geh ich dir auch beim zusammenbau zur Hand :)

Greetz

Sn0w1

AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt* || CPU bald geliefert?

Die CPU ist und bleibt nicht lieferbar.:motz::motz::motz::evil::evil::evil::kotz::kotz:

Anscheinend wird das so schnell auch nichts werden. http://www.tomshardware.de/intel-cpu-sandy-bridge-e-c2-stepping-virtualisierung,news-246729.html

Nach diesem Stress mit dem Kühler habe ich ehrlichgesagt 0 Bock bis zum 20. Januar damit zu warten. Ist VT-d den wichtig für Gamer? Sonst würde ich bei Alternate ein Storno für die CPU machen und ihn bei Atelco bestellen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Update: Bei Alternate stand heute Mittag wieder "einge Produkte sind im moment nicht lieferbar"
Jetzt aber steht dort wieder "Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet"

Was soll man da noch glauben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht ist das mit dem Wareneingang gekoppelt, d.h. dass das System dann registriert, dass etwas gekommen ist (aber nicht die Menge) und es deshalb auf "...bearbeitet" stellt, obwohl die gelieferte Menge u.U. nicht für alle (Vor-)Bestellungen reicht.

Vielleicht ist das mit dem Wareneingang gekoppelt, d.h. dass das System dann registriert, dass etwas gekommen ist (aber nicht die Menge) und es deshalb auf "...bearbeitet" stellt, obwohl die gelieferte Menge u.U. nicht für alle (Vor-)Bestellungen reicht.

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Hoffentlich ist es so:ugly:

Frohe Botschaft erreichte mich heute von Alternate auf meine Anfrage wegen der CPU:):):):):):):):):):):):):):):

Sehr geehrter Herr (DerMarodeur),

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen bestellte Ware
bereits kommissioniert wurde und in Kürze auf den Versandweg gebracht wird.
Ihre Bestellung wird in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen.

....

Mit freundlichen Grüßen

(Alternatemitarbeiter)

Sehr geil!!!

Jetzt bin ich auf offiziell dabei^^ Habe bis jetzt nur passiv mitgelesen!!
Bin echt gespannt auf mehr!!

Hi PSP-Hacker. Ich hatte schon Angst, ich könnte die Cray ähnliche Maschine nicht vor der CeBit zusammenbauen.:D

Hehe, tja so ists leben. Aber immer positiv denken, wird schon schief gehen :ugly:

Ich habe mal zum Zeitvertreib den RAM abgelichtet:)

Und noch etwas zum Zeitvertreib: Der wird jetzt den 3930K kühlen.:ugly:
Nach diesem ewigen hin und her habe ich keine Lust mehr auf noch mehr kaputte Wasserkühlungen. Es handelt sich dabei um einen Noctua NH-D14 2011
--------------------------
Betet bitte für mich, dass ich die CPU noch vor Weihnachten bekomme
Hoffentlich will Alternate mich mit der "Kommisionierungsmail" nicht nur hinhalten....

:D:D

:):)

:schief:

Zuletzt bearbeitet:

Ein wahrhaft prächtiges Monstrum. Die Lüfterfarbe ist wie immer Geschmackssache, aber an der Leistung gibt es wenig zu rütteln. Wer weiß, vielleicht wartet Alternate, damit das Päckchen spätestens an Weihnachten unterm Baum liegt ;)

Ein wahrhaft prächtiges Monstrum. Die Lüfterfarbe ist wie immer Geschmackssache, aber an der Leistung gibt es wenig zu rütteln. Wer weiß, vielleicht wartet Alternate, damit das Päckchen spätestens an Weihnachten unterm Baum liegt ;)

Hauptsache die Mail von Alternate ist wahrheitsgemäß. Mir kribbelt es in den Fingern...:ugly::ugly::ugly: ICH WILL IHN ENDLICH BAUEN!!!:ugly::ugly::ugly:

Wie es scheint, wird die noch neue Hardware bei mir verfaulen:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
Die Glaubwürdigkeit von Alternate ist für mich damit gleich 0.
Auf eine erneute Anfrage bekahm ich diese Antwort:
-----------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr (DerMarodeur),

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns vom Hersteller der Januar
als Liefertermin für das von Ihnen angefragte Produkt Intel® Core™ i7-3930K
angegeben wurde.
-----------------------------------------------------

Das kostet eine riesige Menge Nerven...:wall::wall::wall::wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück