Tagebuch [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman"

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" UPDATE Frage zur Front

du musst echt extreme langeweile haben für den aufriss :D

sagma is das gehäuse nur für zuhause oder gehste auf lans und contest mit dem teil,
ich mein verarbeitungstechnisch is es 1a wenn die lackierung dann noch passt haste damit sicher ne chance,arbeit steckt echt unendlich viel drin und idee is echt klasse

Das Case soll eigentlich bei mir zuhause stehen. Da ich nur selten dazu komm auf ne Lan zu gehen, ist die Größe auch nicht so schlimm. Ich werde aber definitiv eine gepolsterte Transportbox dafür bauen, da das gute Stück doch relativ empfindlich ist (Stacheln und so).
Was Contests angeht, habe ich leider null Erfahrung, aber es wäre definitiv eine Option und ich werd mich da sicher zu gegebener Zeit schlau machen.
Vielleicht haben dann ja auch ein paar Experten hier im Forum einpaar Tipps für mich ;)

UPDATE 09.12.09

So, heute gibt es ein bahnbrechend überraschendes Spezialupdate :lol:

Ich sag nix und ihr schaut selbst.

GUCKST DU HIER!

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" UPDATE 09.12.09 DIE KLONMASCHINERIE LÄUFT

Genial. Aus. Mehr brauchts ned. Ich bewundere deine künstlerischen Fähigkeiten immer mehr. ui...schleck...miau...

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" UPDATE 09.12.09 DIE KLONMASCHINERIE LÄUFT

Achso, sagt doch gleich das ich euch eingeschüchtert hab :lol::lol::lol:
Ne Spaß beiseite. Ich bin nur immer wieder irritiert das jeder Horst mit nem HAF (Bitte, bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden angreifen) für ein Update bei dem er einen roten Lüfter durch nen blauen ersetzt hat, 100 Posts bekommt wie geil das ist, und ich mir hier übelst gGedanken mach und :ugly: "Kunstwerke" :ugly: aus dem Boden stampf, aber kaum Resonanz und Verbesserungsvorschläge bekomm, obwohl 350 Leute es sich angesehen haben...

So, jetzt hab ichs euch aber gegeben :lol::lol::lol:
Ich bin echt nicht beleidigt, nur irritiert :P

Deine Arbeit sieht echt klasse aus, ohne zweifel...

Es gibt auch momentan keine Verbesserungs Vorschläge....

Aber, warum bekommst Du so wenig Hits ???

Ist ganz einfach....es gibt nicht viel zu sehen....

Du zeigst uns immer nur einzelne Bauteile und nicht einmal etwas zusammenhängendes....außerdem hört man dann auch mal 4 Wochen nichts mehr von Dir....

Du bringst dann mal 10 Bilder wie Du geschliffen hast....ist zwar schön, aber dann bau das Teil mal an, das wir eine Vorstellung davon bekommen...

Am Anfang hattest Du gut angefangen mit dem Deckel, dann mal die Lüfter montiert etc.....und dann kam sehr Wenig von Dir....es wurde mir also Langweilig....

Du fütterst einen irgendwie mit zu wenig Infos.....

Mach doch mal einen Teil zusammenbau....was ist mit Farben und Beleuchtung ????

Mein Tipp:

Mehr Fotos, mehr Schreiben, mehr Infos....

Dann klappts auch mit dem Nachbarn....oder mit dem Forum....

Ich ich verspreche Dir, NoLorRos wird Dich auch garantiert Fernmodden...:devil:

Nicht böse sein, ist halt meine Meinung...

Mfg

Mfg

Hm, klingt vernünftig :D
Ich werde mich bemühen, hab aber schon länger nicht viel Zeit. Aber das Seitenteil mit den Stacheln versuche ich bis Weihnachten fertig zu bekommen :daumen:

Die Klonmaschine ist echt eine tolle Idee, wie lange hat das Muster dafür gedauert?
Ich hab aber gerade keine Ahnung wie das ganze zusammen aussieht, kommen die Stachel auf das Seitenteil mit dem Gesicht oder in die Front?:what:

Aber so für sich sehen die Teile schon echt Klasse aus.:daumen:

Ich hab ca 4-5 Stunden an dem Holz Stachel rumgebastelt.
Die Stachel kommen weder auf auf das Seitenteil mit dem Gesicht noch auf die Front, sondern auf das zweite Seitenteil.
Ich habe vor einen Riss diagonal in das Seitenteil zu Dremeln, durch den man in das Innere des Gehäuses sieht.
Am Rand des Risses werden die Stacheln platziert, die von der einen Seite zur anderen hinüber ragen und in einander eingreifen.

deine arbeit ist echt super muss man sagen, es gibt eig nix auszusetzen außer halt wenig bilder wie Rosttaeuscher schon geschrieben hat
ne frage mit welchem programm haste die technische zeichnung gemacht???
werde die sache hier weiter verfolgen und mal sehen wies hinterher aussieht

weiter sooo

Die Zeichnungen habe ich mit SolidWorks 2009 gemacht. Ich versuche mal in den Ferien ein bisschen weiter zu machen, aber sehr viel Zeit hab ich leider nicht.

Wann geht es hier weiter? :) Immer noch an der Frontverkleidung am tüfteln?

Boa sorry das hier grad nichts passiert :(
Ich bin im Prüfungsstress und hab neben her auch aus Übungsgründen gerade viel an CAD Entwürfen gearbeitet. Dazu kommt, dass es im Winter in meiner Werkstatt sau kalt is :D (Gartenschuppen)

Aber ich verspreche hoch und heilig, dass das Tagebuch weiter geht sobald ich wieder mehr Zeit hab :daumen:

Gruß Scynd

Ausserdem kann die Spachtelmasse bei den Temperaturen reißen. Musste ich leider selbst schon feststellen :(

Bin sehr gespannt auf deine weiteren arbeiten :)

:hail: uhh, erinnert mich i-wie an Dantes Inferno oder so :hail: deinem PC :hail:

Schade, das du so wenig Zeit hast, finde dein Projekt einfach nur genial, hatte es auch schon fast vergessen,
bis ich heute auf der Main wieder dran erinnert wurde.
Freue mich schon drauf, wenn es mal wieder was neues gibt, vor allem mit schön vielen Bildern. :daumen:

Natürlich noch Gratulation zur Main, hast es verdient. ;)

Ich bin auch gerade voller Überraschung über die Main-Meldung gestolpert :P

Ja, es kotzt mich auch total an das ich nicht weiter komm. Aber ich versuche wenigstens das Seitenteil mit den Stacheln bald fertig zu machen, damit ihr was zu sehen bekommt :daumen:

Sehr schön, das lässt wieder auf was Großes hoffen. :daumen:

Zurück