Tagebuch [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman"

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" Bilder vom Zwischenstand 25.03.2010

So was ist hart ;) Deine Motivation ist doch bestimmt ganz unten. Aber es gibt noch mehr Verrückte die so was vor haben.

Jup es gibt ein neues Seitenteil aber bevor ich damit anfange warte ich noch bis das
AMD-Fenster/Seitenteil kommt. Je nach Preis werde ich dieses dann als Grundlage dafür benutzen. Wenn hier im Forum noch jemand das Originalseitenteil hat und nicht mehr braucht würde ich es nehmen, einfach mal anschreiben oder hier bescheid sagen.

Wie wird das Seitenteil gestaltet?

Ich würde ganz gerne ein Dämon aus der Seitenwand kommen lassen der sich mit beiden Händen bzw. Klauen versucht raus zu ziehen. Ist blöd zu erklären aber ich versuch mal über die Tage eine 3D Skizze anzufertigen das man sich etwas darunter vorstellen kann.

Bis jetzt schaut es doch sehr gut aus, weiter so und denk an die Bilder ^^

Ja, das ist ein harter Schlag... :(

Naja, ich hab ja nix abgekupfert. Es wird bestimmt super :daumen:
Ausserdem bekommt mein Case noch einige Gimmicks, wie zum Beispiel einen Multi LED-Fader, selbst gebastelte LM 350 Lüftersteuerung und noch etliche weitere einstellbare Beleuchtungsvarianten :D

So sehe ich das auch, in irgendeiner Weise gab es die meisten Sachen schon, es wird ja nicht erst
seit einem Jahr an Rechnern gemoddet. Irgendwann ist eben auch mit den Ideen mal Schluss.

Gerade deine Varianten mit den Stacheln sind momentan wohl einzigartig, vermute ich jetzt einfach mal. Was zählt ist das Endresultat und da sind alle Rechner anders. :daumen:

Wie krass!!!
Ich hatte scheinbar fast die gleiche Idee wie der Typ :kotz:

Nach dem ich das Bild gesehen habe, hae ich mal ein bisschen weiter nach dem Case gegoogelt und ich bin über etwas übeles gestolpert...

Wie hoch ist denn eigentlich die Wahrscheinlichkeit, das zwei Mensche genau diese ausgefallene/bescheuerte Idee für nen Casemod haben und ihn auch noch beide bauen. Ich könnt echt kotzen!!!

Also leute, haltet euch fest und schaut euch diesen Link (Platz 4) an!!!

Und jetzt möchte ich bitte ordentlich bemitleidet werden, weil ich nicht der erste bin der so ne Kiste baut :motz:

Jetzt hast Du den auch noch gefunden.....:ugly:

Sorry....hätte ich bloß nichts gesagt...

DEN wollte ich Dir vorenthalten......:(

Es gibt sogar .... lassen wir das....:ugly:

Ist ja egal....

Deine Idee ist echt klasse und mach weiter....:daumen:

Die Mod`s sind ja auch schon ein paar Jahre alt.....

Mfg

alter verwalter da guggt man längere zeit ned vorbei und dann das :devil::lol:

ich weiss schon warum ich es abo. hab,einfach abartig selbst wenns schon nen ähnliches gibt macht doch nix des teil von dir wird ultrafies !

Dankeschön :D!!!
Jetzt muss ich nur irgendwann wieder Zeit haben, damit es mal weiter geht. Ich muss nämlich erstmal wieder nen neue Gussform für die Polyesterharz Stachel machen... die is mir beim Stachel rauspulen kaputt gegangen :schief:

Es wird wahrscheinlich auch passieren, das ich zwischendurch noch ne andere Casecon mache. Ich ziehe bald um und dann brauch ich nen schönen HTPC, der aber genug leistung hat, um mal drauch zu zocken (ITX board mit i5 750, HD 5770...):daumen:
Das hier nur habe ich es mitlerweil auf ITX Maße verkleinert.

Aber in den nächsten 3 Jahren wirds bestimmt fertig :lol::lol::lol:

Gruß Scynd

So was ist hart ;) Deine Motivation ist doch bestimmt ganz unten. Aber es gibt noch mehr Verrückte die so was vor haben.

Bis jetzt schaut es doch sehr gut aus, weiter so und denk an die Bilder ^^

Von sowas nicht unterkriegen lassen...

Verpass dem Ding deine persönliche Note, alles andere ist egal... :)

Btw. Sieht verdammt gut aus.... :daumen:

Ich möchte hier einen Fortschritt sehen :D

Da könntest du bald Glück haben :D

Du Spassvogel, ramm mir den Dolch halt nochmal ins Herz :stick:
Schau mal auf Seite 22, da wurde mir das Gehäuse schonmal gezeicht...

Es ist einfach so krass, dass schonmal jemand diese Idee umgesetzt hat, aber ich kann dir versichern, dass ich bestimmt nicht abgekupfert habe. Als ich das Gehäuse gesehen habe, wollte ich meins am liebsten in die Tonne treten. Ausserdem, wenn ich vorher gewusst hätte, das ich es mir auch einfach machen hätte können und einfach eine Faschingsmaske mit einbauen kann, hätte ich mir sicherlich nicht die Arbeit gemacht und das Gesicht von Grund auf selbst modeliert!!!!

Mach dir mal keinen Kopf. Du bringst ja noch einige andere Ideen mit ein. Z.B. Das mit den Stacheln und dem Riss. Was du bisher gezeigt hast, ist so genial. Bitte mach weiter.

Mit was hast du den deckel gemacht??? :O

sieht ja mal richtig geil aus!!!!

Den Deckel habe ich mit Glasfaser Spachtel modelliert :daumen:

UPDATE 18.07.2010

Hallo zusammen, ich habe endlich mal wieder Zeit gehabt an meinem Seitenteil weiter zu machen :D

Hier gehts zu Update

Ausserdem möchte ich noch von meiner Traumhaften Freundin und dem gestrigen Tag berichten ;)

Gestern hat es ja aus Eimern geschüttet, also ging ich mal kurz in die Werkstatt, als meine Freundin dazu gestoßen ist um mir Gesellschaft zu leisten und mir zu helfen !!!!!

Also haben wir uns hingesetzt, ein Bier nach dem anderen getrunken, zusammen an den Stacheln geschliffen und uns unterhalten :hail:

Achso, hier noch zwei Bilder meiner Werkstatt. Hab mir gerade aus Resten nen Werkstattrechner zusammengeschustert und meine alte Stereo Anlage mit aufgebaut :devil:

attachment.php

attachment.php

Und hier meine wunderbare Freundin beim Biertrinken und Stachel feilen (was ein Männertraum :hail:)

attachment.php

Nach ein paar Bieren, haben wir Hunger bekommen und ich habe uns ein kleinses Vordach vor die Werkstatt gebaut und den kleinen Fußballgrill und die Campingstühle ausgepackt :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

War das ein SCHÖÖÖÖNER Tag!!!!!!

Gruß Scynd

@ Scynd coole Bilder :daumen:
So 'ne Freundin hät ich auch gern!! Meine Frau is jedesmal sauer, wenn ich am PC bastel.:ugly:
Freut mich, das Du nun doch Dein Project weiter machst.:daumen:

MfG type_o

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" UPDATE 18.07.2010

hihi meine Frau ist auch sauer, wenn ich lang am PC sitze oder wieder bastel ^^

Du siehst nem Kumpel von mir verdammt ähnlich...aber seine Freundin sieht anders aus, daher kannst du das nicht sein :D

Freu mich schon auf weitere Updates :)

Hehe, ich bin auch verdammt froh, dass ich so ne Frau habe :devil:
Auch wenn ich auch nicht immer basteln darf :ugly:

Naja, wo die Liebe hinfällt.
Aber die Tage gibts auch wieder ein Update. Bin ganz fleissig am Spachteln, Schleifen und Fillern ;)

Ohhhhh....

Es tut sich was....:daumen:

Es ist immer Toll, wenn die Frau das Hobby unterstützt ....:daumen:

Meine ist Gott sei Dank genau so....:hail:

Mfg

Zurück