Tagebuch [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman"

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" entsteht

respekt mann :)
saugeile Arbeit, und gegen ein kleines Spachtel How-To hab ich nichts einzuwenden:D

aBo^^

Zuletzt bearbeitet:

respekt mann :)
saugeile Arbeit, und gegen ein kleines Spachtel How-To hab ich nichts einzuwenden:D

Dankeschön :D
Dann mach ich mich morgen mal an die Arbeit.

Aber jetzt gibts erst noch ein

UPDATE 30.08.09

Ich habe an der rechten Gesichtshälfte weitergearbeitet :daumen:

Guckst du

Die Tage gibts wieder mehr ;)

Hab gestern noch mit hotfirefox drüber geredet die idee is extrem krass aber noch krasser is die umsetzung

Haste beruflich mit spachtel zutun ?! Spachtelarbeit is echt gigantisch selbst manche lackierer spachteln ned so astrein !!! riesen risen respekt

abo aufjendefall wert

Haste schon nen FARBplan oder hab ich es nur überlesen :ugly:

grüße chris

Hab gestern noch mit hotfirefox drüber geredet die idee is extrem krass aber noch krasser is die umsetzung

Haste beruflich mit spachtel zutun ?! Spachtelarbeit is echt gigantisch selbst manche lackierer spachteln ned so astrein !!! riesen risen respekt

abo aufjendefall wert

Haste schon nen FARBplan oder hab ich es nur überlesen :ugly:

grüße chris

Dankö!

Nein ich hab beruflich nicht damit zu tun. Ich hab aber vor Jahren nem Lackierer über die Schulter geschaut als er mein Auto gemacht hat (böse Tiefgaragensäulen) :D
Es ist aber leider auch ne scheiß Arbeit das so hinzubekommen :ugly:

Ja, es gibt einen Farbplan. Das Gehäuse wird zum Schluss glänzend schwarz lackiert. Das steht aber auch irgendwo, aber der Threat ist ja schon ziemlich lang ;)

Hey Scynd ich habe mal kurz in dein Tagebuch reingeschaud .... das sieht ja mal richtig gut aus!
Ich werd mir jetzt den rest durchlesen...
Mach weiter so echt Spitze!

Hey Scynd ich habe mal kurz in dein Tagebuch reingeschaud .... das sieht ja mal richtig gut aus!
Ich werd mir jetzt den rest durchlesen...
Mach weiter so echt Spitze!

Danke für die Blumen :D
Na hoffentlich gefällt dir der Rest auch ;)
Ich bin wohl mit diesem Mod noch ne Zeit beschäftigt. Die ewige Schleiferei...

Das sieht einfach nur geil aus bis jetzt.
Du hast auf jedenfall mal ne ausgefallenere Idee, als immer nur ein Fenster in die Seite schneiden und den Innenraum lackieren:daumen:

UPDATE 08.09.09

Hallo,
ich habe mal wieder ein kleines Update für euch. Ich habe die Anschlusskabel meines Frontpanels verlänger.
Und es funktioniert noch :ugly:
Frontpanel

Alter Schwede
Hammer Krasses Teil
Super Bebildert und die viele Arbeit

Echt klasse
MfG
u.
MkG

Erstmal super Idee und mit viel liebe zum Detail umgesetzt

den Aufwand würd ich mir nicht machen:ugly:

Aber es ist ja deine Arbeit und du machst da nen echt feines Gehäuse draus.
Falls du noch über beleuchtete Augen bei dem Gesicht nachdenken solltest, nimm milchiges Plexi als Augapfel, das sollte dann auch nicht billig wirken.

Wegen dem Nebel, bau doch was wo du dann Trockeneis und wasser rein tun kannst das gibt wunderbaren "Bodennebel" und muss nicht mit dem Innenraum verbunden sein.

Gruß D1ab0lic

Erstmal super Idee und mit viel liebe zum Detail umgesetzt

den Aufwand würd ich mir nicht machen:ugly:

Aber es ist ja deine Arbeit und du machst da nen echt feines Gehäuse draus.

Danke ertmal :D
Ja, die Arbeit würden sich die meisten nicht machen, aber schön das du dir die Arbeit gemacht hast und den ganzen Thread gelesen hast;)

Falls du noch über beleuchtete Augen bei dem Gesicht nachdenken solltest, nimm milchiges Plexi als Augapfel, das sollte dann auch nicht billig wirken.

Ich habe mich gegen beleuchtete Augen entschieden, da mir das irgendwie so "Geisterbahn billig" vorkommt. Ich denke wenn alles glatt und schwarz glänzend ist, sieht es edler aus :daumen:

Wegen dem Nebel, bau doch was wo du dann Trockeneis und wasser rein tun kannst das gibt wunderbaren "Bodennebel" und muss nicht mit dem Innenraum verbunden sein.

Gruß D1ab0lic

Die Nebelgeschichte hab ich auch mehr oder weniger abgeschrieben. Die Sache mit dem Trockeneis ist, dass ich um diesen Effekt eine Zeitlang genießen zu können mindestens 6kg Dice im Net bestellen müsste:ugly:

Ich setzte mich gerade mit dem Thema der Kühlung mit Dice auseinander, habe aber im Augenblick kein Geld für nen Kupfer Pot :(.
Aber falls es mal soweit kommen sollte, das ich mit Dice benche, probier ich das vielleicht mal aus :daumen:

Gruß Scynd

Alter Schwede der Deckel ist hammer!
Fetten Respekt.
Da sieht man was für Unmengen an Arbeit da drinnen steckt. Einfach perfekt!

Alter Schwede der Deckel ist hammer!
Fetten Respekt.
Da sieht man was für Unmengen an Arbeit da drinnen steckt. Einfach perfekt!

Danke für das Lob, hört man immer gerne :D

Anbei noch eine kurze Ankündigung:

Ich habe dank Surfalex2000 jetzt endlich einen Plan für das zweite Seitenteil.
Ich muss noch auf ein paar Sachen warten und bissl was bestellen, aber ich denke es müsste gut zum restlichen Rechner passen :devil:

Wenn ich angefangen habe gibts eine Erklärung und natürlich reichlich Bilder dazu. Mehr wird nochnicht verraten :daumen:

So, ich habe dein Tadebuch auch mal sein Abo gegeben. Wirklich sehr spannend. Wird bestimmt gut.

Dankeschön!:hail:
Da werd ich ja ganz verlegen. Du hast mir deine Jungfreulichkeit geschenkt (erster Beitrag) :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Sorry für den stracken Wiesn-Post:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

UPDATE 04.11.09

So, erstmal sorry das ich so lange nichts hören hab lassen. Ich bin in letzter Zeit kaum dazu gekommen etwas am Gehäuse zu machen. Ausserdem ist das ewige Spachteln und Schleifen auf dauer auch nicht sehr motivierend :schief:

Ich habe mich heute aufgerafft und habe das bereits grob geschliffene Gesicht mit Feinspachtel überzogen um eine feinere Oberfläche zu bekommen, da die Oberfläche mit Glasfaserspachtel noch sehr Löchrig war.

Ich hoffe das ich bald weitermachen kann.
Bilder gibts hier

Zurück