Leute, ich brauche eure Hilfe 
Ich tüftle gerade an der Form der Front. Bis jetzt steht nur fest, das wie auf den Bilder der Handabdruck drauf ist. Ich benutze ja die Orginalfront als Grundlage und werde diese dann mit viel Liebe, Drehmel, Feile und Spachtelmasse umarbeiten. Ich habe mal in meinem CAD Programm nen groben Entwurf gemacht, wie es werden könnte.
Jetzt ist eure Meinung gefragt
Ich erwarte viel konstruktive Kritik, da ich mir noch unsicher bin. Aber hier erstmal der erte Entwurf.
Das ist der Ist-Zustand. Es soll auch hier ein Effekt entstehen als ob sich die Hand von innen nach aussen drückt. Ich habe hier wie bei dem Gesicht auf dem Seitenteil einen Gibsabdruck mit PU-Schaum afgebracht und den Schaum in Form geschliffen. Später wird überspachtelt und geschliffen.
Die Darstellung des Teiles auf dem die Hand sitzt, ist in dieser Zeichnung aus Zeit- und Faulheitsgründen nur sehr vereinfacht dargestellt. Es bleibt die Form die aud dem oberen Foto zu sehen ist.
Auf diesem Bild sieht man die seitlichen Lufteinlässe die ich machen will, da hinter dem Frontteil zwei Lüfter Luft in den Rechner saugen. Hinter die Einlässe werde ich wahrscheinlich Mesh machen und hier wird auch beleuchtet.
Hier ist die Ansicht von oben. Man kann hier die Verrundungen der Seiten sehen. Ich will wahrscheinlich allgemein alle Kanten verrunden. Ausser jemanden fällt was besseres ein
Hier mal die Gesamtansicht. Ich habe oben absichtlich noch keine Öffnungen für Laufwerke oder sonstiges eingefügt, da ich mir darüber noch unklar bin. Es soll ein DVD Brenner rein kommen. Später vielleicht noch andere Komponenten.
So, was sagt ihr dazu? Ich denke ich werde die Tage mehr Bilder von anderen Varianten holaden wenn ich dazu komme. Eure Vorschläge werden natürlich auch in Bilder umgesetzt, wenn sie mir gefallen