Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black

kann ich euch sagen, da damit viel gearbeitet wird und missgeschicke dabei nicht immer ausbleiben!:D

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black

Update

So hab es heute mal geschafft eine neue Cam zu kaufen und die Seitenwand des Gehäuses zu bearbeiten.

dsc00600-jpg.121542

attachment.php

attachment.php

Zum besseren Verständiss, so sah es vorher aus!

attachment.php

Anhänge

• DSC00598.JPG
    DSC00598.JPG
    133 KB · Aufrufe: 805
  • DSC00600.JPG
    DSC00600.JPG
    129 KB · Aufrufe: 808
  • DSC00601.JPG
    DSC00601.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 803
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.31<<

Geheimnis!! :ugly:

viel Geduld, 2 neue Seitenteile, blutige Finger und jede menge Schnittwunden! :(

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.31<<

WTF?! 2 neue Seitenteile?!
Egal für den perfekten PC!
FTW ^^

Aber würde mich auch mal interessieren.. ;)

es ist ganz einfach, ein haufen Fräsköpfe kaufen, jede menge Kühlmittel und ein ruhiges Händchen + Standbohrmaschine samt grosser Auflagefläche ( quasi CNC per Hand )...mehr ist nicht nötig!...ach ja jede menge Schleifpapier ist auch angebracht:ugly:

Sag bloss du hast versucht das Ding mit ner Handsäge zu bearbeiten?

Ist aber sehr gut geworden :D

equilibrium du hast echt nerven :hail:

equilibrium du hast echt nerven :hail:

`ne jetzt nicht mehr!:ugly:

kannst mir glauben, nach dem ersten Seitenteil hab ich mir gesagt "nagut passiert halt, machst sowas ja nicht jeden Tag." Beim zweiten mal war ich gefrustet, da mir der selbe Fehler nochmal passiert war:klatsch::wall:. Da hab ich das Seitenteil durch die Garage gepfeffert und mutig ein drittes bestellt :ugly:

und jetzt bin ich völlig:stupid:

Hatte vergessen die Antwort abzuschicken :ugly:

Das mit den Fräsköpfen kommt mir bekannt vor, ich habs aber nicht mit dem Bohrer gemacht sondern mit dem dicken Dremel vom Opa (Schlösser von Beruf)

Ich hab mir ´ne Standbohrmachine beim Schlosser nebenan ausgeliehen mit allem Zeugs, was man dafür bekommen kann inkl. Kühlmittel. :D

Sehr sauberes Window :daumen: und cooles Case auf jeden Fall

mfg

Hut ab Equi, das ist ja fast schon professionell was du da geleistet hast. Sieht echt sehr sehr gut aus. Weiter so, ich inspiere mich ohne hin schon lange von deine Arbeit hier. Abo hiervon ist ja klar......achja, bekommt man Prämie fürs Abo hier? :lol:

Geduld wie ein Zen-Meister!
beim 1 missglückten Versuch hätt ich drauf geschissen..
aber frei Hand?..Alter!
schöne Arbeit (auch wenns beim 3 Versuch war ;) )

mfg
STER187

sher schöne arbeit am seitenteil bin gespannt auf mehr :)

Hut ab Equi, das ist ja fast schon professionell was du da geleistet hast. Sieht echt sehr sehr gut aus. Weiter so, ich inspiere mich ohne hin schon lange von deine Arbeit hier. Abo hiervon ist ja klar......achja, bekommt man Prämie fürs Abo hier? :lol:

Naja Professionell ist was anderes, aber ich hatt nunmal nur diese Hilfsmittel...und dafür find ich´s gut gelungen.

Prämie?!:huh:...frag mal PCGH, da bekommst Prämie:ugly:

Geduld wie ein Zen-Meister!
beim 1 missglückten Versuch hätt ich drauf geschissen..
aber frei Hand?..Alter!
schöne Arbeit (auch wenns beim 3 Versuch war ;) )

mfg
STER187

Wie sagt man so schön Übung macht den Meister!:D

Danke nochmal an alle für den zuspruch!...den hab ich auch dringend nötig, nach dem ich im wahrsten Sinne des Wortes Blut und Wasser geschwitzt habe.

cooles tagebuch..bin grad auf der suche nach schönen, aber gleichzeitig leisen lüftern fuer mein A1200,.. im moment sind die enermax cluster bei mir auf platz 1 ;)

:daumen::daumen::hail:Sehr geil geworden die Kante bekomme die nie so geil hin:P

cooles tagebuch..bin grad auf der suche nach schönen, aber gleichzeitig leisen lüftern fuer mein A1200,.. im moment sind die enermax cluster bei mir auf platz 1 ;)

Diese werden auch bei mir Einzug halten,hab sie ja schon hier liegen.:D

und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir den neuen http://www.a-c-shop.de/TFC-Xchanger-Triple-Radiator-360-White holen soll, da der die selbe Farbe hat wie dann später das Case.

Zurück