Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

Die Reflektionen kommen wahrscheinlich vom Klarlack. Zumindest ist das bei mir so. Aber du hast Recht, bei solch einer Ausleuchtung brauchts keine LED's mehr. :daumen:

Nein da ist kein Klarlack drauf. Der Lack selbst ist schon glänzend. Das sieht man auf den ersten Bilder ein paar Seiten vorher auch schon.

Der Lack wurde aber erst nach der zweiten Schicht glänzend, der Testlüfter ist matt weiss geblieben und mein Arm war eher klebend als glänzend.
Achja, ich hatte nur eine Sekunde die Maske nicht auf in der Sprühkammer, abends hat sich meine bessere Hälfte halb totgelacht:
Meine komplette Gesichtsbehaarung hatte sich instant weiss gefärbt :ugly:

Bitte nicht auf nachfolgenden Ausschrei antworten.

Sind eure Frauen auch so unverständnissvoll für euer Hobby!?!

Was hast du ausser der Front noch vor ? Übernimmst du die WaKü von vorigen System ? Eine neue Grafikkarte muss ja auch noch rein.
Poste deine ToDo Liste büdde ;)

Ja meine Wakü werde ich übernehmen.
ToDo-Liste gibt es bei mir nicht, da mir immer wieder was neues einfällt.
Naja über den Innenausbau bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Weiß noch nicht wohin mit den Hdd´s, der Pumpe usw.

Also AGB fällt aus, da ich diesen schon im Aquaduct sitzen hab. Eine zweite Grafikkarte fällt auch aus wegen ist nicht. Steige wohl auf eine "Hemmlock" 5870 x2 um

Wenn ich die Festplatten so positioniere wie Du vorschlägst, bleibt mir kein Platz mehr für den Radi in der Front.

So ich hab dann mal eben eine Bestellung raus gegeben.:D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Aber normal sind die Menschen ja nimmer die Produkte herstellen:

2 Monate lang suche ich eine WaKü für ein Gigabyte AM2+ Board und finde rein gar nix, aber rund 30 Varianten für das EVGA/XFX 780i Board.

Jetzt dacht ich mir, guckste mal rein in die Shops und jetzt fehlen die 780i Kühler auch bzw ich hab nur noch die SPP und MCP Kühler gefunden, im Ganzen, für etwa 130 Euro. Dann sind die Spannungswandler noch ungekühlt.... (50€ ?)

180+75+230+100+60 macht mind. 645 Euro für die WaKü, davon kann ich mir dann auch eine Tiefkühltruhe und den PC so ganz ohne Kühler betreiben ^^

Aber normal sind die Menschen ja nimmer die Produkte herstellen:

2 Monate lang suche ich eine WaKü für ein Gigabyte AM2+ Board und finde rein gar nix, aber rund 30 Varianten für das EVGA/XFX 780i Board.

Jetzt dacht ich mir, guckste mal rein in die Shops und jetzt fehlen die 780i Kühler auch bzw ich hab nur noch die SPP und MCP Kühler gefunden, im Ganzen, für etwa 130 Euro. Dann sind die Spannungswandler noch ungekühlt.... (50€ ?)

180+75+230+100+60 macht mind. 645 Euro für die WaKü, davon kann ich mir dann auch eine Tiefkühltruhe und den PC so ganz ohne Kühler betreiben ^^

Tja Wakü hat Ihren Preis!!:D

Ist halt ein teures Hobby :D Aber es macht Spaß :daumen: Auch wenn mal Rückschläge zu verzeichnen sind...

Teuer wird schon, zumal wenn man drei WaKü PCs im Monat zusammenbaut :D

Rückschläge? Das Wort kenn ich nicht.
Wenn man alles fertig befüllt hat und dann merkt dass der Ein und Ausgang an der Pumpe genau anders rum ist, dann trennt sich die Spreu vom Weizen :ugly:

Zurück zum OriginalThema:
Ein Triple Radi kommt in die Front, bleibt der alleine im Kreislauf?
Und traust du den 45° Dingern wirklich noch?
Ich schicke dir dann für Weihnachten ein neues Board :P

Und weil Simpsons grad läuft: I want candy! I want candy!

Zurück