Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.55<<

So wie versprochen, habe ich ein paar neue Bilder vom Board gemacht. Diesmal durften Prozessor samt umgerüsteten HK 3.0 schonmal Probe sitzen.

dsc00772-jpg.131898

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00772.JPG
    DSC00772.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 677
  • DSC00773.JPG
    DSC00773.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 661
  • DSC00774.JPG
    DSC00774.JPG
    136 KB · Aufrufe: 631
  • DSC00775.JPG
    DSC00775.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 662
  • DSC00776.JPG
    DSC00776.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 679
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Geil. Die Aschlüsse sehen lecker aus. Welche sind das? Nimst du keine Tüllen mehr? Und bleibt der HK in Kupfer?

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Das sind 16/10er Anschlüsse. ja ich versuche bei Schraubverschlüssen zu bleiben. Und ja der HK bleibt in Kupfer sowie die Graka-Kühler auch.

Bin mir nur unschlüssig, ob ich diesen wunderschönen NB-Kühler gegen einen full cover Wakü Block tausche und zwar gegen den hier -->http://www.aquatuning.de/product_in...-EK-FB-EVGA-X58-LE---White-Acetal-Nickel.html

Achja du hast ja die Aquagrafix oder wie auch immer die heißen. Ich persönlich find den Kupferfarbton nicht sooo schön, aber lass dich nicht beirren :ugly: Von wecher Firma sind die Anschlüsse?

Uiii :wow: Das Board sieht ja lecker aus :D Nochmal ein fettes Lob für deine bisher geleistete Arbeit. Insbesondere die Lackierung hat mich schwerst beeindruckt :daumen:

P.S. Du hast schon seit Wochen ein Abo von mir ;)

Uiii :wow: Das Board sieht ja lecker aus :D Nochmal ein fettes Lob für deine bisher geleistete Arbeit. Insbesondere die Lackierung hat mich schwerst beeindruckt :daumen:

Danke Danke!!.. ein Lob vom Lackierer selber für eine Laien-arbeit :hail:

naja Deinen ersten Mod hab ich jetzt nicht so verfolgt, aber das wird sich mit dem 2ten Mod ja ändern.:D

Ich hätte das, wenn überhaupt, wahrscheinlich auch nur mit literweise Lack, Tonnen von Schleifpapier, viiiiiiieeeeeeeel Zeit und noch mehr Geduld hinbekommen ;)

Ich hätte das, wenn überhaupt, wahrscheinlich auch nur mit literweise Lack, Tonnen von Schleifpapier, viiiiiiieeeeeeeel Zeit und noch mehr Geduld hinbekommen ;)

so wie ich halt auch!!:D

vorallem das Polieren hinterher. Das hat mich geärgert, als sich durch die wärme die Kanten abgelöst haben und ich dann alles nochmal machen durfte.:wall:

Ja das hab ich mitbekommen, allerdings nicht, dass du auch dadrin verwickelt warst.

Ja, Equi war der dritte im Bunde, wir haben im Trio gelitten :ugly:

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.55<<

Wegen der langen Lieferzeiten des neuen oder des alten versauten?

Aber die Lieferzeiten bei den Watercool-Kühler war doch auch nich ganz ohne. Die kamen teilweise doch nicht mit der Produktion hinterher?!

Guten Morgen Allerseits, dass ihr schon alle wach seid? ;)
Wann gehts denn mit dem Auf- bzw. Einbau weiter?

Ich hör immer nur Arbeit. Was ist das denn? Hab seit März keine Arbeit mehr gesehen. :wow:

Zurück