Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Die Preise sind üblich wie bei allen anderen auch.

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

naja gerade beim Pulvern gibts teilweise schon große Abweichungen. Ich kann zwar nicht die Qualität beurteilen, aber irgendwo muss der Unterschied ja herkommen.

naja gerade beim Pulvern gibts teilweise schon große Abweichungen. Ich kann zwar nicht die Qualität beurteilen, aber irgendwo muss der Unterschied ja herkommen.

Du das kann ich Dir auch nicht sagen. Ich wart erstmal ab, wie das Ergebnis aussieht.

Ich will ja auch nichts verurteilen, bevor man nichts gesehen hat.

So da ich jede menge Langeweile hatte und der Kühler meine Grafikkarten schon so ziemlich Schwarz angelaufen war, habe ich ihn mal gereinigt.

dsc00686-jpg.128846

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00686.JPG
    DSC00686.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 646
  • DSC00687.JPG
    DSC00687.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 636
  • DSC00688.JPG
    DSC00688.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 633
  • DSC00690.JPG
    DSC00690.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 37

Uhiii ich finde die Aquagrafixe verdammt geil weil die son edlen Style haben ;) :daumen:

Haste jetzt schon dein Gehäuse abgeholt ? wenn ja BIIIILDER :devil: wenn nein: Ab ins Auto und abholen :)

BTW: Eine kleine Motivation:
attachment.php

Du willst es doch auch :ugly:

Meine aquagratiX sieht auch sehr schick aus.

Allerdings ist sie auch nicht durchdacht.

Anschlüsse oben und unten wie bei den Watercool-Kühlern wären sehr praktisch :schief:

So eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die schlechte Nachricht: Die Qualität des Pulverlackes ist absolut gruselig! Heißt die müssens neu machen. evtl muss ich mir das Gehäuse neu holen, weil das blech nachher zu dünn wird, wenn die wieder Sandstrahlen müssen.

Die gute Nachricht: Ich bekomme von meinem Händler ein neues Board und zwar das von mir favorisierte EVGA X58 SLI LE *freu* somit wird der Umstieg auf einen neues System gegeben.

Eine Pre-tested CPU alla Core i7 920 D0 ist auch schon auf dem weg zu mir.

Ja dann viel glück mit deinem case .. wer zahlt das denn wenn die die beschichtung versaut haben ?!

Ja dann viel glück mit deinem case .. wer zahlt das denn wenn die die beschichtung versaut haben ?!

Danke schön!!

Ich würde sagen, es zahlt die Firma, die für den Fehler verantwortlich ist.

Hektor123 schrieb:
Oh man, schöne Sch***e.

ja das kannst Du laut sagen!...erst die geschichte mit den Undichten Winkeln und jetzt das.
Ich bleib auch von nichts verschont.

Ich hab mir grad die Sache nochmal mit deinem Winkeln angeschaut, habe sie mir nämlich auch gekauft. Da ich aber jetzt doch einen Radi weglasse, brauche ich die zum Glück nicht (mehr). Aber einer war halt auch recht wackelig, daher hatte ich ihn mal nur mit Wasser befüllt und da lief nichts aus. Unter Druck kann das natürlich anders aussehen.
<Never change a running System> :ugly:
Wär aber auch zu langweilig ;)
Wird das Pulver nicht chemisch entfernt?

Sonst sandstrahlt man sich ja tot. ich habe die Slotbleche auch pulvern lassen und dann doch wieder entfernt. Mit Heißluftföhn und 400° ging es halbwegs. Dann habe ich sie noch auf der Arbeit gestrahlt, allerdings kriegt man das nicht so einfach. Du kannst da auch nich so viel bar draufknallen, dass sich das Blech verbiegt.

Eq, du hast aber auch sowas von Pech....

Auweia das mit dem Gehäuse ist echt Mist. Hoffentlich wird das zu deiner Zufriedenheit geregelt :)

Sag mal wo hast du den die Pretestet her und vor allem wie teuer war den der Spaß ?

@Phil
pretested HW bekommst du bei Pctweaker.de oder aus dem Forum. Aber die Teile sind übertrieben teuer.

@Equi
welche prestested hast du denn genommen?

Zurück