Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Du Glückspilz :daumen: Hab meiner Frau gestern das gleiche Board gezeigt, weil ich es auch für eine Aufrüstung ins Auge gefasst hatte. So sah ihre Reaktion aus :stupid: Man(n) hats net leicht :nene:

war bei mir nicht anders. Zitat "Erst wenn alles andere Verkauft ist, dann kannst Dir was neues holen" Zitat ende

naja gestern hat mein Prozi den Besitzer gewechselt.

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Ich denke das LE wird wohl sehr beliebt werden, sollte dieses Monat auch bei mir eintrudeln :D

Und bei den Rams setzte ich vermutlich auf (na ?) Corsairs :) oder OCZ's, mal sehen was lagernd ist und vom Preis her interessant.

beim i7 solltest du schon gucken, dass es ein D0 wird, müsste ja in der Produktbeschreibung stehen..

EDIT:
loool wenigstens bin ich nicht der einzige der sich vor seinem Weibchen rechtfertigen muss :) ABER ich hab ihr einen Standpc eingeredet :) 1156 System - hrhr. Zu Weihnachten darf ich dan also wieder basteln

Ich denke das LE wird wohl sehr beliebt werden, sollte dieses Monat auch bei mir eintrudeln :D

Und bei den Rams setzte ich vermutlich auf (na ?) Corsairs :) oder OCZ's, mal sehen was lagernd ist und vom Preis her interessant.

beim i7 solltest du schon gucken, dass es ein D0 wird, müsste ja in der Produktbeschreibung stehen..

welche Corsairs sollen es denn werden?

was habt Ihr bloss mit den Corsairs?...viel zu teuer P/L total beschissen

das Problem ist, dass viele es in der Produktbeschreibung gar nicht erst erwähnen und den Kunden, ich sag mal über den Tisch ziehen wollen.

Du bist doch den ganzen Tag aktiv... auf auf^^
Oh ja und die Anmeldezeit liegt ja nicht sehr weit auseinander!!
stimmt. hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet :lol:
naja ich mach auch erstmal mein projekt zu Ende und dann wars erstmal. Habe mir en neues Auto gekauft, was etwas teurer war.

Du bist doch den ganzen Tag aktiv... auf auf^^
stimmt. hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet :lol:
naja ich mach auch erstmal mein projekt zu Ende und dann wars erstmal. Habe mir en neues Auto gekauft, was etwas teurer war.

was ist es denn geworden?

eins mit 4 Räder...

...

Mitsubishi Colt

Wo wir gerade bei Corsair sind. Weiß jemand, ob ich meinen Corsair mit einem I7-System weiter benutzen könnte? Hab jetzt 4x2GB DDR3 drin und würde halt noch einen Kit dazu kaufen.

Mir gehts nur um den Tripple-Channel-Modus. Würde wahrscheinlich nicht laufen, gell?

Bei Corsair weiß man was man hat ;)

Die Dominator stehen für Qualität und gute Übertaktbarkeit.
Ich war und bin mit Corsair zufrieden und hätte keinen Grund die Marke zu wechseln ;)

--EDIT--

@CelinasPapa

Ja, müsste gehen :)

Denk ich auch. Könnteste auch so lassen, laufen dann halt nur im Dual Channel Mode, viel Unterschied soll janicht dazwischen sein.
Ich bin mit GeiL auch zufrieden. Hatte bisher eig nie Probleme mit RAMs.

welche Corsairs sollen es denn werden?

was habt Ihr bloss mit den Corsairs?...viel zu teuer P/L total beschissen

Ich denke mal es werden diese: DDR3-RAM KIT 6144 MB, PC3-1600 MHz, CL8, CORSAIR Dominator

oder die 1866er, wenn ich Geld hab :)

Mal sehen, aber ehrlich gesagt hab ich mich mit den RAM noch garnicht soo auseinandergesetzt. OCZ's währen nämlich auch noch interessant :)

Bei Corsair weiß man was man hat ;)

Die Dominator stehen für Qualität und gute Übertaktbarkeit.
Ich war und bin mit Corsair zufrieden und hätte keinen Grund die Marke zu wechseln ;)

laut dem Roundup von xTc, sind die G.skill Trident nicht zu verachten und gut aussehen tuen sie obendrein noch.

Ich hatte bisher auch schon mehrere verschiedene Speicherhersteller und hatte mit Corsair bisher noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil zu OCZ.
Ohne Übertaktung 3 kaputte 2GB-Riegel innerhalb von einem halben Jahr :daumen2:

Ich denke mal es werden diese: DDR3-RAM KIT 6144 MB, PC3-1600 MHz, CL8, CORSAIR Dominator

oder die 1866er, wenn ich Geld hab :)

Mal sehen, aber ehrlich gesagt hab ich mich mit den RAM noch garnicht soo auseinandergesetzt. OCZ's währen nämlich auch noch interessant :)

schau Dir mal die an ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - ab DDR3-1600 - G.Skill DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit und das oben genannte Roundup von xTc.

Ich hatte meine OCZ damals auch ausgetauscht, aber nicht wegen Mängel, sondern weil ich die Heatspreader wechseln wollte und man die so leicht nicht abbekam. Sie waren noch realtiv neu und freundlicherweise hat HWV mir die umgetauscht.
Edit: Und GeiL hatte schwarzes PCB im Gegensatz zum hässlichen Grün

Die G.Skill sehen immer irgendwie nach Gummibärchen aus :D

Ich find die Form der HS iwie nicht so prickelnd.

Edit: Geht ja so schnell hier^^

Ich denke mal, jeder sollte das kaufen, was er/die eigene Frau oder sein Geldbeutel vertreten kann.
Bei mir läufts wohl aufs Zweitere hinaus :wall:

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke mal, jeder sollte das kaufen, was er/die eigene Frau oder sein Geldbeutel vertreten kann.
Bei mir läufts wohl aufs Zweitere hinaus :wall:

Du das ist nicht nur bei Dir so!...aber ich finde ein gewisses P/L verhältniss muss gegeben sein.

ok ok meine altes System war alles andere als P/L freundlich, aber sowas werd ich mein lebtag auch nicht mehr kaufen.

i7 is da natürlich ne ganz andere Liga :D
hattest du dir die Extreme Edition wirklich selbst gekauft?

Zurück