Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Hmm, und die Laufwerke drehen auch noch vernünftig in dieser Schräglage?
Thumbs up, Abo hab ich ja schon ^^
Thumbs up, Abo hab ich ja schon ^^
in die mitte ein loch gebohrt, dann mit einer Stichsäge und einen feinen Blatt auf niedrigster Stufe grob ausgesägt und die Feinheuten dann mit einer Feile ausgearbeitetDas mit dem Laufwerk ist ja mal neh geile idee wie hast du die ausschnite gemacht!!!

in meinem alten System habe ich die Laufwerke schon des öfteren betrieben, wenn der PC auf der Seite lag. So liefen sie noch einwandfrei. Deshalb denke ich mal, dass sie so "halb-schräg" auf nochHmm, und die Laufwerke drehen auch noch vernünftig in dieser Schräglage?
Die CD's werden ja in der Mitte geführt und der Schlitten hat 4 kleine Häkchen, die die CD festhalten.

. (Kreissäge für den eventuellen späteren Blechzuschnitt haben wir allerdings
). Aber ich finde es ist trotzdem einigermaßen gelungen:
.
Als ich das ersteinmal gemerkt hatte, lief der PC aber ohne Probleme sofort wieder)
Aber letztendlcih hab ,ich es doch geschafft einem Metallbauern meines Vertrauens die Maße der zukünftigen Frontblende Mitzuteilen.
Wundert euch nicht wenn es ncoh etwas dauert bid die Blende fertig ist, ich habe denen gesagt, dass es nicht eilt (hoffentlich billiger
). Ansonsten stehen wir vor dem Problem wie man die Bastlerglas-Laufwerk-und-Festplatten-Halter in Gehäuse fixieren soll. Seitlich anboren erscheint uns schlecht und wir wissen nicht, ab man an das Case einfach so Wingel anschweißen kann, an denen man das dann festschrauben kann. Die Winkel wollen wir aber auch nicht schrauben, weil man dann zumindest an der Oberseite die Schrauben sieht und wir finden, dass das nicht schön aussähe.Black Buty schrieb:Update!
Ich wusste garnicht, wie anstrengend es sein kann auf Milimeterpapier zu zeichnen.Aber letztendlcih hab ,ich es doch geschafft einem Metallbauern meines Vertrauens die Maße der zukünftigen Frontblende Mitzuteilen.
Wundert euch nicht wenn es ncoh etwas dauert bid die Blende fertig ist, ich habe denen gesagt, dass es nicht eilt (hoffentlich billiger
). Ansonsten stehen wir vor dem Problem wie man die Bastlerglas-Laufwerk-und-Festplatten-Halter in Gehäuse fixieren soll. Seitlich anboren erscheint uns schlecht und wir wissen nicht, ab man an das Case einfach so Wingel anschweißen kann, an denen man das dann festschrauben kann. Die Winkel wollen wir aber auch nicht schrauben, weil man dann zumindest an der Oberseite die Schrauben sieht und wir finden, dass das nicht schön aussähe.