Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [System wieder auseinandergenommen]
AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Neue Sachen da: Board, RAM]
Danke, aber freuen kann man sich über die nicht so
Beim entschlauchen habe ich leider keine Bilder gemacht,
ging wieder mal etwas hektisch von statten, und meine
Graka hat n bissel Wasser abbekommen... Wurde aber gleich trockengeföhnt
Noch ist er ganz
Andere Seite...
Eigentlich sagt man ja: "Never Change a running System",
aber es muss sein Wir fangen klein an...:
Nicht auf den Staub achten, hinter dem Radi ist es viel schlimmer
Der 24-Pin: Die Verlegung vor dem AGB sieht ******* aus, wird verändert.
Shrinks etwas ungleich, aber akzeptabel... Shrinks werden wieder in die Buxen gestopft, sind jetzt rausgerutscht.
Ich sag nur: OMG
Der 8,7 V Adapter (12v und 3,3 V als Masse) für die Laing..
Langsam wirds ordentlicher
Das NT musste raus...
Mittlerweile ist die HW komplett draußen, mehr Pics folgen.
AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Neue Sachen da: Board, RAM]
Morgen werden die Sachen von AT kommen (ohne gehts net),
dann geht die Operation "Sockel 775 (P45) zu 1366 (X58) ohne XP
Neuinstallation" los. Hoffe es klappt
Dann will ich mal hoffen, das du alle Boardtreiber deinstalliert hast, sonst könntest du eine Überraschung erleben.
Freue mich schon auf Bilder der neuen HW.
Auf jeden Fall werden wir es wohl morgen erfahren, so oder so.
Edit: Wieder zu langsam, ich werde alt.
Was hältst du davon den Ablass mit einer Klemme für Kabelrohr zu unterstützen, dann wird das Shoggi nicht so gequetscht.
So, heute sind die AT Sachen gekommen, relativ
unspektakulär aber wichtig...
Werde jetzt erstmal das 775 System kurz offen aufbauen und dann auf 1366 wechseln. Hoffe das alles klappt und ich heute Abend vom Main
Sys Online gehen kann, das Notebook hier geht mir auf`n Sack
(Der Lüfter fängt über 800 MHz dauerhaft an zu laufen - ohrenbetäubend,
die Graka muss eh die ganze Zeit bei minimalen Taktraten sein, sonst hält man`s nicht aus.