Tagebuch [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [System wieder auseinandergenommen]

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty

Sehr schön, jetzt bin ich wieder im Bilde. :D
Dann leg mal los, lass knacken Kumpel.

Endlich eine Cleane Front

Weiter gehts:

Durch die Gummientkoppler des Festplatten-Käfiges
konnte ich die eine Slotblende nicht befestigen.

Also musst eine Blende leiden, ich habe sie etwas verkürzt:

attachment.php

attachment.php

Mit Blitz:
attachment.php

Ohne:
attachment.php

Und irgendwie hat Noblorros bei meiner Steuerung zugeschlagen,
das sieht man auf den Bildern recht deutlich :ugly:

Wenns ihrs nicht seht, da eine Nahaufnahme :wow:

attachment.php

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Die Saat des bösen (Noblorros) hat meine Steuerung befallen]

Sieht mir nach einer defekten Anzeige aus. :(
Ist ja echt ärgerlich.

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Die Saat des bösen (Noblorros) hat meine Steuerung befallen]

Ich hole mir bald ein Aquaero, dann kann ich die Steuerung mal einschicken.

Weil drauf verzichten kann ich momentan schlecht.
:(

@Steuerung
dachte schon bei den Bildern davor irgendwas is da nicht Ok mit deiner steureung

Entschuldige....

Da ist was schief gegangen...:wow:

Normaler weise sollte Deine Lüftersteuerung komplett Chinesische Schriftzeichen anzeigen und nicht nur ein Part...:devil:

Das war ein Saumäßiges Fernmodding...:P

@Topic

Das ist ärgerlich.....Hauptsache Sie funktioniert erst einmal...

Mfg

Das mit dem Fernmodding hat bei euch auch schon besser geklappt.
Ihr lasst nach. :D

Also, tobi - ich weiß nicht: das Fernmodding bei DHL klappt mal wieder hervorragend - leider!

@Infinity: wenn es bis zum Aquaero noch so geht, ist's ja nicht so schlimm.
Ansonsten kann man sich über so was trefflich ärgern.....
geht bei dem Ding evtl. ein 'Bios-Resett'?
Vielleicht hilft das?

grüße

Jochen

Uhuhuh Noblorros hat vergessen eine Rechnung zu stellen, bist ja noch gut davon gekommen! ;)

Reset habe ich schon gemacht, hat leider nichts gebracht :(

Wird bald eingeschickt...

Uhuhuh Noblorros hat vergessen eine Rechnung zu stellen, bist ja noch gut davon gekommen!

Meine Steuerung war das 10000 Stück an ferngemoddeter Hardware, deshalb muss ich nichts bezahlen, jedenfalls hoffe ich das :D

Habe mich mal mit Google Sketchup "versucht", um zu entscheiden, wie ich die HDDs verbaue:

Bilder im Anhang, welche Variante würdet ihr nehmen ? Bei Variante 2 würde
ich 2 HDDs und ne SSD hochkant hintereinander verbauen, bei Variante
1 weiß ichs nicht so genau :huh:

Ich persönlich tendiere ja zu Variante zwei, allerdings könnte statt des Quiet
Drives auch eine Scythe Himuro (glaub das schreibt man so) verbaut werden.
Variante 1 wäre mir persönlich fast schon zu clean :P

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Google Sketch up - wie ging das nochmal :P]

Ist natürlich Geschmackssache, ich fände Variante 1 besser. Würde dann
Ausschnitte für die Kabel machen, dadurch wird es wieder etwas aufgelockert.

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Google Sketch up - wie ging das nochmal :P]

Auch ich würde die Variante 1 bevorzugen. Eben weil sie so schön clean, gleichmäßig und damit auch sehr aufgeräumt aussieht!

Variante 1 :daumen:

Meine Steuerung war das 10000 Stück an ferngemoddeter Hardware, deshalb muss ich nichts bezahlen, jedenfalls hoffe ich das :D

Ne,Ne....

Weil es keine Komplettes Fernmodding war, geht es diesesmal aufs Haus....:lol:

EDIT:

Variante 1

Mfg

Okay, ich denke ihr habt mich überzeugt :daumen:

So, habe heute im Forum ein Quiet Drive gekauft, danke
an nichtraucher91 ;)

Am 28 Februar hab ich BDay, danach wollte ich vielleicht ne LAN machen,
das heißt, am Case wird erst im März weitergemacht.

Bis dahin wird es vielleicht ein paar kleinere Updates oder mehr Bilder vom IST-Zustand geben,
aber nicht größeres.

Hoffe, es hat euch bisher gefallen :)

Schade eigentlich, aber damit müssen wir dann wohl leben. :(

was nur kleine Updates? :heul:

naja aber lieber kleine wie garkeine

Ich würde übrigens auch variante 1 nehmen.
Und es sieht super aus! sollen wir tauschen?

MFG

Gestern ist ein Quiet Drive gekommen, mit dem ich leider ein paar
Probs hatte, da meine Seagate HDD sehr dünn ist... Seht selbst :ugly:

attachment.php

attachment.php

Da sieht mans schon... :ugly:

attachment.php

... und hier deutlichst :P

attachment.php

Selbst ist der Mann, also Schaumstoff rein...

attachment.php

HDD drauf...

attachment.php

fertisch... :D

attachment.php

attachment.php

Kleiner Tipp von mir, ich würde den Schaumstoff auf die Oberseite packen,
dann bekommt die Platine etwas mehr Luft.

Zurück