Tagebuch [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [System wieder auseinandergenommen]

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [[-Bis Weihnachten pausiert-]]

Also mein Zweitprojekt besteht aus 2x HD3870x2 und einen Silverstonone Strider 1000... Nur mal so zur info... ;)
Aber wenn mein beiden aktuellen Projekte vertig sind mache ich erstmal eine Weile Pause und konzentriere mich auf meine 2. Leidenschaft:
Extreme Overclocking.

Wo bleiben denn die Bilder???
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [[-Bis Weihnachten pausiert-]]

Sorry, aber wir sind heute essen gegangen, warn um 15 Uhr
Zu Hause und dann musste ich noch lernen.. Mathe und Französisch :(

Eigentlich wollte ich den PC draußen fotografien,
wir ham nur so ne kleine Digitalkamera und die macht bei schlechtem
Licht kein guten Fotos. Ich mach jetzt trozdem mal welche

So, hab ne fette Erkältung und bin heute zu Hause geblieben, da habe ich
gleich mal ein paar Fotos gemacht.

Das Album nenne ich "Das Schöne" (WAKÜ und Hardware) und das Biest (das schlecht gesleevte Netzteil...)
Ich lad sie jez mal hoch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [[-Bis Weihnachten pausiert-]]

Das Schöne und Das Biest (:D:D)

Hier mal ein paar Bilder vom Ausgangszustand :kotz:


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [[-Bis Weihnachten pausiert-]]

Ja,sleeven ist ein Albtraum....spreche da aus Erfahrung. Aber DEIN Albtraum muss wirklich dringend verändert werden. Ansonsten schönes Projekt.
Und du solltest Pulvern wirklich in Erwägung ziehen, sieht genial aus.
Ich muss das demnächst auch wieder machen und schwarz-grünen Sleeve bestellen....Ups, verraten....:devil:
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Bilder des aktuellen "Albtraums" drin :D]

Pulvern ist mir eigentlich zu teuer, dann müsste ich woanders sparen...
Ich hab noch nie lackiert, vielleicht sollte ich das wirklich von Profis
machen lassen.. Mal sehen :D Aber danke für den Tipp.

So, vor ner Stunde war ein DHL Mann da, was hat er gebracht.... ?

attachment.php


attachment.php


Bei Gelegenheit gibts auch ne zweite, wie ich sie verbaue,
weiß ich noch nicht. Entweder Silentstar oder Quiet Drive, oder
was ganz anderes.
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Bilder des aktuellen "Albtraums" drin :D]

Sorry, dass ich so lange keine Updates gemacht habe, jetzt gibts ein Riesen
Update, neulich ist mein neues NT angekommen, gestern WLP und ein paar
andere Sachen.

Heute war es endlich so weit, mein TJ-07 ist angekommen :banane::banane:
Es gab leider ein paar Schwierigkeiten, mein Vater hat versehentlich
Selbstabholung ausgewählt, ich musste das dann klären :ugly:

Der GLS-Mann hat noch fast 10 Minuten mit meiner Mutter gelabert
(Meine Gedanken:"Jetzt Hau endlich ab, ich will das Paket aufmachen" :D)
Wir haben nen Hund und den mussten wir drinlassen, und ich musste aufpassen das er sich nicht die Schiebetür aufmacht und den GLS-Mann
frisst :haha:

Das Kleine Paket mit WLP etc.

attachment.php


attachment.php
#

Ein Fläschchen Inno Protect IP
attachment.php


Die High-End WLP
attachment.php


Billig WLP für Rams, Spawas etc.
attachment.php


Mal schaun ob ich das verwende...
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Hier das was heute gekommen ist...

Die Bilder sind z.T. nicht so dolle, sorry, ich krieg das
besser hin :P

92 MM Silentwings
attachment.php


Kühler für meine 5850
attachment.php


Krimskrams
attachment.php


Das ist es :sabber: :sabber:
attachment.php


Ausziehn, Ausziehn...
attachment.php


Front
attachment.php


Seite
attachment.php


Mehr Bilder folgen...
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

To-Do List bis Silvester


  • Graka auf WAKÜ umbauen
  • (Und hoffen, dass sie danach noch funzt :wow:)
  • Gehäuse vorbereiten
  • Weitere Planung machen
  • Lüfter austauschen
  • Kablemanagement vorbereiten
  • HDD-Cage raus
  • Entscheiden ob das Gehäuse von inne schwarz oder weiß soll (Pulvern lassen oder selbst machen ?)
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Also ich würde bei dem Gehäuse nicht selbst die Hand anlegen,
Weil wenn da was schief geht ist die sch... am dampfen...
Ich würde es schwarz Pulvern lassen...ist natürlich Geschmakssache.
Die HW gefällt mir sehr gut...
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Hammer das Case, aber warum hast du so viele WLPs? Und warum hast du die 92mm Silent Wings genommen, die 120mm kosten doch fast genau so viel. Achja 2 Monate und ic bin 14 :). Wilkommen im Club der kleinen PCGHX-User :)
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Hammer das Case, aber warum hast du so viele WLPs? Und warum hast du die 92mm Silent Wings genommen, die 120mm kosten doch fast genau so viel. Achja 2 Monate und ic bin 14 :). Wilkommen im Club der kleinen PCGHX-User :)
;)

Bei dem Gehäuse sind oben 2 120er, die wurden durch 2 Blacksilent Pro`s
ersetzt. Hinten sind zwei 92er, daher nur 92 MM Silentwings ;)

Die WLPs sammeln sich halt an, ich hab hier 7 verschiedene.
Bin aber immer noch nicht sicher, welche die beste ist :D
Entweder Artic Silver 5 oder die PK1.

Gleich gibts mehr Bilder.
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Also ich würd es innen weiß Pulvern lassen da das MB ja sowieso schwarz ist und dannn in Schwarz-weiß-Grand Bleu Sleeven.
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Achso, na dann. Ich freue mich schon auf Bilder
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Ich würde das Case definitiv pulvern lassen, musst evtl mal bei den Eltern / Verwandten auf Talersuche gehen.
Wenn beim Lackieren was schief läuft, wirst du dich in den Poppes beißen.

Das bei dem Preis nicht alles in einer Farbe ist, finde ich unverschämt, hat mich bei meinem HAF schon geärgert,
das Gott sei Dank nicht so teuer ist. :daumen2:

Aber lass dir Zeit und überlege es dir, vielleicht hat ja einer in der Family Mitleid und sponsert die Farbe. (Lieb in die Runde guck) :D
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Hier mal ein paar "Impressionen" :D
(Nein, ich mach kein Foto vom Arbeitsplatz :ugly:)

Das "Herz" der WAKÜ...
attachment.php


EK-Multioption Mit Kleberesten :ugly:
attachment.php


Meine 5850 mit neuem Kühler
attachment.php
:love:

Lüfter ausgetauscht
attachment.php


Hier auch
attachment.php


Meine Steuerung, wird evtl gegen ein Aquaero getauscht.
attachment.php


Alles was nicht Niet und Nagelfest ist....
attachment.php


....musste raus
attachment.php


Mein Dark Power Pro 650W
attachment.php


Bald gibst neues Wasser :P
attachment.php
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Also deine Sachen gefallen mir sehr gut...
vorallem die Graka.
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Die Bilder sind geil :sabber:

ABO [X]
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Dem kann ich mich nur anschließen, ich werde mir im Februar wohl auch eine 58x0 holen welche bin ich mir aber noch nicht so sicher.
Mal sehen, was die Preise/Bestände machen, kann ja nur besser werden.
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Ich werde bis Juni warten mit den 58x0 Grafikkarten...
Eine Nvidia wird es ganz bestimmt nicht, da die Preise wahrscheinlich wieder grenzenlos hoch sind.
 
AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Also deine Sachen gefallen mir sehr gut...
vorallem die Graka
Die Bilder sind geil :sabber:

ABO [X]
Dem kann ich mich nur anschließen, ich werde mir im Februar wohl auch eine 58x0 holen welche bin ich mir aber noch nicht so sicher.
Mal sehen, was die Preise/Bestände machen, kann ja nur besser werden.
Danke, freut mich zu hören:)

Ich werde bis Juni warten mit den 58x0 Grafikkarten...
Eine Nvidia wird es ganz bestimmt nicht, da die Preise wahrscheinlich wieder grenzenlos hoch sind.
Wenn die Leistung stimmt ;)
 
Zurück