Tagebuch [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [System wieder auseinandergenommen]

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Ich hab gerade mit ner Metallsäge und dem Top1 Werkzeug
aller Modder (Dremel :D) in die Midplate nen Ausschnitt für
den ATX-Strang gemacht. Sieht gar nicht mal sooo
übel aus, dafür dass ich es das erste Mal gemacht hab:P

Wenn ich die Murdermod Midplate habe, muss ich das ganze noch mal
machen *OMG* :ugly:

Zwischendurch hatte ich Spähne im Auge, aber keine Trennscheibe ist durchgebrochen :D

Hier mal Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Jetzt gehts los: Riesenupdate-Neues NT, Kühler und Krimskrams, TJ-07

Ist das die Midplate?

Schicke Hose :D

Darum beim Dremeln immer eine Schutzbrille aufsetzen. :daumen: Du hast nur 2 Augen, spreche da aus Erfahrung!

Tolles Tagebuch (ABO)
Legst du denn ATX Strang nicht unterm Mobo durch,weil du die ausparung soweit vorne gemacht hast :huh:

Hier mal ein Bild von der Ausparung wenn unter dem Mobo verlegt wird

Ist das die Midplate?

Schicke Hose :D
Jo, das ist sie. Wird vermutlich bald gegen Diese] ausgetauscht.

Kleidung clever kaufen bei... :lol:

Darum beim Dremeln immer eine Schutzbrille aufsetzen. :daumen: Du hast nur 2 Augen, spreche da aus Erfahrung!
Jo, nach der Spähne im Auge habe ich eine aufgesetzt :ugly:

Tolles Tagebuch (ABO)
Legst du denn ATX Strang nicht unterm Mobo durch,weil du die ausparung soweit vorne gemacht hast :huh:

Hier mal ein Bild von der Ausparung wenn unter dem Mobo verlegt wird
Danke. :)

Nein, die Aussparung sitzt richtig, konnte man auf den Bildern
nicht so gut sehen.

Bilder:
attachment.php

attachment.php

Ok hat man auf dem Bild nicht so richtig gesehen.Weist du schon welche Farbe das Gehäuse innen bekommt?
Ansonsten gute Arbeit :daumen:

PS.Dieses riesige Loch im Mobo-Tray ist wirklich unschön,was hat sich da Silverstone nur dabei gedacht.

Wenn du weiter so viel Geld für HW ausgibst dann musst du bald wirklich bei KIK kaufen :lol:

Aber KIK ist besser als wie man denkt :ugly::lol::fresse:

Ok hat man auf dem Bild nicht so richtig gesehen.Weist du schon welche Farbe das Gehäuse innen bekommt?
Ansonsten gute Arbeit :daumen:

PS.Dieses riesige Loch im Mobo-Tray ist wirklich unschön,was hat sich da Silverstone nur dabei gedacht.
Ich bin noch unentschlossen:

Möglichkeiten:

Innenraum Weiß, Sleeve Weiß/Schwarz, Weißer Schlauch
(Dazu passt der Plexi Kühler aber nicht)

Innenraum Weiß, Sleeve Weiß/Schwarz, Blauer Schlauch
(Weiß nicht ob das blau passt)

Innenraum schwarz, Sleeve Weiß/Schwarz, blauer Schlauch

Innenraum Schwarz, Sleeve Schwarz/Grand Bleu, blauer Schlauch

Innenraum so lassen, Sleeve Schwarz/Grand Bleu, blauer Schlauch

P.S: Ich weiß das Loch zu nutzen ;)

Wenn du weiter so viel Geld für HW ausgibst dann musst du bald wirklich bei KIK kaufen :lol:

Aber KIK ist besser als wie man denkt :ugly::lol::fresse:
Recht hast du :D

So, gerade durfte meine Hardware mal "probesitzen" :D
(Kabel werden natürlich noch gesleevt)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das ist das letzte Update für dieses Jahr, ich wünsche
allen nen guten Rutsch :bier:

also bis jetzt gute arbeit
bin mal gespannt wies dann mit sleeve usw. aussieht

ich will aber noch was zum AGB und ATX-Stecker los werden
also ich persöhnlich fände es besser wenn du den AGB näher ans MB schraubst und dann darüber das ATX Kabel legst
hier mal n beispiel http://www.million-dollar-pc.com/gallery-2009/murderbox/009/murderbox-02.jpg
also so würde ich es machen

ansonsten weiter soo:daumen:

Also zur Hardware würde meiner Meinung nach eine schwarze Lackierung und dezente blau-weiß Akzente im Sleeve sehr gut passen.

Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Farbgebung

Der Innenraum wird mattschwarz, der Sleeve Weiß & Grand Bleu.
Blaue Schläuche, Schwarze Lüfter, weißes Flexlight (wird bei Bedarf angeschaltet) Kurz: Black meets White & Blue :)

Zuletzt bearbeitet:

Evtl. eine Mischung aus UV Kathode und UV Led´s, mit den Led´s kannst du dann gezielt Bereiche ausleuchten.

Finde Leds am besten.... sind kaum zu sehen und haben denoch eine enorme leuchtkraft und sind sehr sehr lange haltbar und sehr günstig...

Mhm okay... Das mit den Kaltoden LEDs etc. werde ich einfach mal austesten.

Sachen die noch bestellt werden:

ichbinleise Box HDD 10 oder 20
(alternativ Quiet Drive)

Aquero oder Tbalancer (Kann mich nicht entscheiden:ugly:)

Ich werde aus Plastikboxen "Lüfterhubs" bauen
(Die Lüfter die daran hängen, werden entweder bei
7 V laufen oder an eine Steuerung gehängt)

Der Radi wird auf Voelknerboxen stehen.

P.S: Im Anhang werden hier die Bestellungen hochgeladen, wird
dann sortiert und evtl in einen der Startposts eingebunden)

Zuletzt bearbeitet:

Brauche mal kurz ne Entscheidungshilfe, ich möchte den Innenraum
wenn es Dunkel im Zimmer ist beleuchten können.

Kaltode oder Flexlight, blau oder wei? ? Soll wirklich nur sehr dezent sein.

Flexlight Weiß

Flexlight blau

Kaltode Weiß

Kaltode Blau

Ich persönlich würde weiße Flexlights nehmen, was sagt ihr ? Ich habe
was Beleuchtung angeht sehr wenig Erfahrung ;)

Habe gerade ein wenig überlegt, was ich noch so machen könnte.

Abdeckung für die 5,25" Slots, sodass man durch das Window nicht Kabel
oder ähnliches sehen kann (z.B. Kabel einer Lüftersteuerung etc.

Ich werde glaube ich das hier nehmen:
http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/plexiglas-gs-allround--4aql41br8z4/plexiglas-gs-allround-schwarz-9h01-gt-i1or0k906zt~p.html?know=search%3A%28_notkn___zzmei%3A%22AA%22%29%20AND%20%28_notkn___zzfkz%3A%229%22%29%20AND%20%28_notkn___zzfrm%3A%22PL%22%29

Mit den Maßen 145*369 MM.

eindeutig weißes Flexlight ;)

Zuletzt bearbeitet:

Okay, dann weißes Flexlight. Heute Abend geht die MDPC-X bestellung raus.
Freu mich schon auf die nächste Zeichnung von Nils :D

Update: Graka auf Wasser umgebaut, die Temps sind echt imba.
(Bild ist zu groß um es direkt einzubinden)

Die Temps sind echt geil!!!
Wie viel Punkte bringt deinn System im 3DM 06???

Zurück