Tagebuch [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ BILDERUPDATE

AW: [Langzeit Tagebuch] Mein neuer PC (Update Bilder Online)

Na alles gute von mir!!
Was war das gleich nochmal für ein Ram?
Bilder bitte davon...

Dankeschöön

Es sind super Talent 800er, Bilder gibts erst heut Abend da mein DAD die Kamera entführt hat.

Herzlichste Glückwünsche sind wohl angebracht :)

Dankeschön, erstmal ein Bier aufgemacht xDxD

@ Topic: ich hab mich ein bisschen mit Hirschi-94 unterhalten und bin zu dem Entschluss gekommen das das Case ein Rebel 9 wird, da ich diesen Monat blank bin (außer ich bekomm heute noch ein Haufen Asche) wird das Case erst im März nach dem 15. kommen und gemoddet.

Nur das ich die 2. 1950 pro wieder rausgeschmissen hab weils nix bringt -.- und das sobald ich ein case hab dieses Lackiert wird -.- doch das dauert noch -.-

Es geht schon nur bringt es garnix mit 1950er pros da schau ich lieber das ich mal ne gscheide grafikkarte bekomme -.-

So der neue Plan ist von mir erdacht.

Ich mach hier erstmal ein bisschen Pause da ich nächsten monat noch gut 100 euro zu bezahlen hab und ich dann eh schon wieder nixmehr von meinem Lohn habe. Und als nächstes kaufe ich mir einen Kompressor samt Lackierpistole und Druckluftschleifer und werd ein bisschen Lackieren um mir etwas nebenher zu verdienen.

SOOOOOO GANZ GANZ GANZ GANZ gute Nachrichten, kaufe mir am 15. von World of Lol ein CM RC 335 das nach allen Maßstäben verge... ähm gemoddet wird und ihr seid DABEI wuhu also sprich Viele neue Bilder viele tolle Verletzungen und und und und

Wird das gebraucht gekauft aus dem Marktplatz??
Da habe ich irgendwas gelesen...

Ja hab en gesuche gestartet bekomme es für 25 euro

Das ist doch schonmal was...hat das ein Window oder kommt das später noch rein?

ich hab ein Soprano mit Window angeboten bekommen allerdings hätte ich das bei meinem Mod net gebrauchen können da ich etwas Spezielles Vorhab mit Window mäßigen aber evtl kauf ich das soprano noch fürn mod den ich mitn Kumpel mach der wahrscheinlich ins thema steampunk oder industrial fällt

AW: [Langzeit Tagebuch] Mein neuer PC @ Baldiges Modding Projekt

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie der derzeitige Stand ist, so wie auf der ersten Seite?

Ich habe gesehen, wie wenig Geld du verdienst und wie deine "neue" Hardware aussieht und ich finde es sieht schlimm aus. Ich habe derzeit eine ASUS 8800GT TOP hier liegen von Sommer 2008. Der Kühler wurde diesen Sommer von ASUS persönlich getauscht, seit dem habe ich sie nicht mehr benutzt, da ich mir ne GTX260 gekauft habe. Ich würde dir die 8800GT für 40€ verkaufen, was hälst du davon? Evtl. könnte ich dir auch nen Enermax Modu82+ verkaufen (525W).

Benutzt du für den PC nun Windows XP? Möchtest du evtl. Windows 7 Prof. 64bit für 35€ mitbekommen zu Netzteil und Grafikkarte?

Netzteil habe ich eins danke, Das Tagan Easycon gefällt mir sehr, zur Grafikkarte hat sie 512 MB Vram??? und Win Se7en wäre was geiles, hab die RC voll ausgenutzt allerdings muss ich ja jetzt mit XP rumdaddeln.

Achso, ok. Die Graka hat 512MB GDDR3 VRAM jop. Windows 7 muss ich noch sehen ja?

Zurück