Tagebuch [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ BILDERUPDATE

AW: [Langzeit Tagebuch] Mein neuer PC @ Baldiges Modding Projekt

hmm des mit da graka muss ich nochmal gut überdenken weil sogesehn bringts nix wenn ich die jez kauf und dann auf ne richtig gute Graka wieder sparn muss -.-

ich weiß net was ich tun soll auf der einen seite würds den monat eh sicher nemmer gehn da ich jez erst ein gehäuse und Kühler gekauft hab und ich noch bissl was zahlen muss von vorigem monat etc

Eig. bräcuhtest du 1000€ für nen neuen PC^^ ja. Tut mir für dich echt Leid, dass es finanziell so knapp bemessen ist :/

mhhh ja ich hab schonmal drüber nach gedacht so nen 600 euro kredit zu nehmen aber des geht mit 16 net wirklich

Ach du bist 16? -ok. Ich auch^^

Kredit für nen PC würde ich nie aufnehmen ;) Auf keinen Fall Schulden machen, junge!

Hey ich bin Bald 16!

Kredit?? Führerscheinkonto plündern :devil:

Hab kein Führerscheinkonto teils wegen meiner Mutter und da mein dad auch noch einiges zu zahlen hat muss ich mir ALLES selbst finanzieren, aber evtl bekomm ich was von nen Freund geliehen und dann seht ihr hier ein schönes system mit 955er und 5770 oder evtl 5850 wenn bis dahin billiger.

Und bald hab ich auch meine Lackierwerkstatt und dann kann ich auch Geld dazu verdienen.

Lackierwerkstatt? Is ja geil, dann kannst du dir jedes PC-Teil beliebig lackieren, welch ein Traum oO

Ohja der Kompressor lässt noch ein bisschen auf sich warten aber die Lackierpistole die mein Vater noch in Österreich hat(wir sind Österreicher die in Deutschland leben und arbeiten) kommt hoffentlich noch diesen Monat hier her, die wird dann erstmal fleißig auseinander gebaut und gereinigt und immer wieder auseinander gebaut um mir routine anzueignen

Dann wünsche ich dir alles Gute für dein Vorhaben und hoffe, das du ordentlich was zu tun bekommst.
Auf jeden Fall solltest du vermeiden in die Schuldenfalle zu geraten, da kommt man in der Regel
sehr schwer wieder raus. Hatte den Mist mit 18 auch schon hinter mir, seitdem aber nie wieder
Schulden gemacht.

ja en kumpel von mir is auch ziemlich tief in die schulden (aber nicht mal selbst schuld dran)

aber ich denke so einen 600 euro kredit könnte ich abzahlen.

Btw ne airbrush anlage kommt auch noch -.- irgendwie

AW: [Langes Langzeit Tagebuch] Mein neuer PC @ Baldiges Modding Projekt

Hier seht ihr mal mein neuen schreibtisch (hab ich von da Stiefschwester gschenkt bekommen, stand aufn Speicher rum) is schon schön breit aber ich will ihn noch breiter hrhrhr und außerdem Mein kabelmanagement xDxD:ugly::lol:

Das hast du ja schön Platz...des KM finde ich sehr gelungen...:ugly: :lol:

Ja an dem case mach ich nix mehr ..--.. diese woche kommt es Sharkoon venga und en Shuriken und ne g5 gesellt sich auch zu meiner g15

@tobi: ich hab immer ein geplantes chaos mein Vater wills nur nicht einsehen -.-

Jaja so siehts doch immer aus!

jap nur will ich mitn neuen case die kabel im PC und ringsherum in griff bekommen hrhrhr

Keine Angst, in meiner Werkstatt sieht es nicht besser aus. ;)
Bin auf die nächsten Bilder gespannt. Also gib dir Mühe. :daumen:

Zurück