Lange Wartezeit auf GTA 5 wird Verkäufe von Saints Row: The Third begünstigen - sagt THQ

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lange Wartezeit auf GTA 5 wird Verkäufe von Saints Row: The Third begünstigen - sagt THQ

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lange Wartezeit auf GTA 5 wird Verkäufe von Saints Row: The Third begünstigen - sagt THQ gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lange Wartezeit auf GTA 5 wird Verkäufe von Saints Row: The Third begünstigen - sagt THQ

Wie gut das mich diese Art von Spielen gänzlich kalt lassen. Würde ich GTA Fan sein, würde es mich ankotzen :P.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Spielen, die versuchen eine Open-World mit einem Thema ähnlich GTA zu erschaffen, trotzdem niemand auch nur annähernd an GTA selbst rankommt. Bei GTA gibt es meistens auch mein Xten man an jeder Straße noch irgendwas zu tun oder es macht immernoch Spaß die diversen Schanzen und Stuntmöglichkeiten zu testen.

Wenn es keine absolut umwerfenden Bewertungen kriegt werde ich es mir auf jeden Fall nicht holen...;)

AW: Lange Wartezeit auf GTA 5 wird Verkäufe von Saints Row: The Third begünstigen - sagt THQ

Wenn ich mich recht erinnere, war SR bisher eher ein Flop.

Zurück