LAN Problem nach einem Prozessorwechsel

Sorry, mit italienisch und französisch kann ich nicht dienen. Bei französisch wende ich mich an einen Freund, italienisch hab ich noch nie gebraucht :D

Hab mir jetzt heute eine kleine LAN Karte von Intel bei meinem Dealer (aka PC-Laden) geholt, hoffe das mein Problem damit gelöst ist. Werde aber trotzedem noch mal das mit dem pci takt versuchen.

Sorry, mit italienisch und französisch kann ich nicht dienen. Bei französisch wende ich mich an einen Freund, italienisch hab ich noch nie gebraucht :D
Schade,hätte ja klappen können....:ugly:

Hab mir jetzt heute eine kleine LAN Karte von Intel bei meinem Dealer (aka PC-Laden) geholt, hoffe das mein Problem damit gelöst ist.
Also wenn die das problem nicht löst,dann würde ich an deiner stelle alle komponenten von nv mit gewallt aus dem rechner reißen,daraus in der mitte des zimmers einen großen haufen aufschlichten,mit benzin oder verdünnung übergießen und anzünden! (wahlweise auch vor der haustür) Nach dieser orgie ginge es dann zum händler meines vertrauens,dessen laden ich anschließend mit komponenten von amd bzw. intel verlassen würde.Anders währe dem problem dann auch nicht bei zu kommen.

So, Abschlussbericht. Ich schicke schon mal vorweg, das ist wie Akte X, Abschluss heist nicht das alle Fragen beantwortet werden.

Habe die LAN Karte rein gesteckt, lief erst mal unter XP mangels Treiber nicht, die musste ich mir erst aus dem Internet holen. Neugierig wie ich bin schau ich wie die ganze Sache unter Win 7 aussieht. Erstens, anstandslos gefressen und installiert ohne Internet. Schön denke ich mir und werfe einen Blick in den Gerätemanager und siehe da, der bescheidene Onboard LAN funzt da plötzlich wieder. Unter XP geht aber nur die LAN Karte von Intel, deswegen Onboard LAN deaktiviert. Erklären kann das glaub ich keiner, muss auch net sein. Gibt Dinge die will Mann gar nicht verstehen :D

Aber das Freudenfeuer ist immer noch interessante Option ;)

Zurück