Lamelle eingedrückt

Raphi88

Schraubenverwechsler(in)
Lamelle eingedrückt

Hallo leute habe mir das be quiet Silent Loop geholt. Es ist meine erste Wasserkühlung. Beim einbau ist mir aber ne kacke passiert. Bin mit den schrauben zieher abgeruscht und hab ne Lamelle eingedrückt.

Hat das jetzt Einfluss auf das Kühlsystem?

ich bin da halt nen totaler anfänger in diesem bereich.
 
AW: Lamelle eingedrückt

Das ist nur Problematisch wenn du ein "Röhrchen" erwischt hast, wo das Wasser durchläuft und dieses ein Leck hat.
 
AW: Lamelle eingedrückt

so hier das foto

20161115_213639.jpg
 
AW: Lamelle eingedrückt

Das ist, wie von den anderen schon gesagt, kein Problem. Du kannst versuchen es mit einer Pinzette optisch wieder etwas zu kaschieren. Wenn dich das nicht stört, lass es so :)
 
Zurück