Lamelle eingedrückt
Hallo leute habe mir das be quiet Silent Loop geholt. Es ist meine erste Wasserkühlung. Beim einbau ist mir aber ne kacke passiert. Bin mit den schrauben zieher abgeruscht und hab ne Lamelle eingedrückt.
Hat das jetzt Einfluss auf das Kühlsystem?
ich bin da halt nen totaler anfänger in diesem bereich.
Hallo leute habe mir das be quiet Silent Loop geholt. Es ist meine erste Wasserkühlung. Beim einbau ist mir aber ne kacke passiert. Bin mit den schrauben zieher abgeruscht und hab ne Lamelle eingedrückt.
Hat das jetzt Einfluss auf das Kühlsystem?
ich bin da halt nen totaler anfänger in diesem bereich.


