• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

laing mit dcc tank pro befüllen

buckfush

Kabelverknoter(in)
laing mit dcc tank pro befüllen

hab ne laing mit dcc tank pro frag mich nur wie man die anständig befüllen soll? bei mir war/ist das ne katastrophe dauert ewig und allet nass!!!
watt mach ich falsch???
zulauf ist bei mir im deckel
 

S1lencer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: laing mit dcc tank pro befüllen

schneidest ein stück von übrig gebliebenem schlauch ab der lang genug ist damit du die eine seite in den dcc tank stecken kannst und in die andere seite ein trichter stopfen kannst damit das befüllen einfach von der hand geht.

einfach mal ein bisschen improvisieren
 
TE
buckfush

buckfush

Kabelverknoter(in)
AW: laing mit dcc tank pro befüllen

jau danke so hab ich es auch schon probiert optimal ist das zwar net aber es funzt !!!
 
Oben Unten