Lags in BF4 mit neuem PC

Ich hab jetzt das Problem in Rainbow Six gelöst nun hab ich aber das selbe Problem in Counterstrike auch. Soll ich mal die Games auf der nicht Betríebssystem SSD installieren?
Edit: Hab mir jetzt nen I7 bestellt ist ja in BF4 um einiges besser mal kucken wie es dann geht

Edit 2: Die Frametimes sind dermassen schlecht und genau die Ruckler kriege ich wenn die hochgehen
Edit:3 Der I7 ist wieder abbestellt nachdem es auf Win 8.1 wunderbar flüssig lief. Also es liegt an Windows 10

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hab mir jetzt nen I7 bestellt ist ja in BF4 um einiges besser mal kucken wie es dann geht
Das wird das Problem nicht lösen - ist also vollkommen sinnlos. :schief:
Deine CPU ist für alles was Gaming angeht schnell genug.

Edit 2: Die Frametimes sind dermassen schlecht und genau die Ruckler kriege ich wenn die hochgehen
Dann hast du ein tiefer sitzendes Problem im System.

• Windows schon mal neu installiert?
  • Teste mit dem DPC Latency Checker ob dort irgendwelche Auffälligkeiten auftreten: DPC Latency Checker | heise Download
  • Hast du eine Soundkarte im System?
  • Welche Maus bzw Maussoftware wird verwendet?
  • Irgendwelche Überwachungssoftware vom Mainboard installiert.
  • Lade mal Autoruns und poste Screenshots der Tabs "Logon", "Scheduled Tasks" und "Services"
    Wichtig dabei: Autoruns als "Admin" starten und unter "Options" muß ein Haken bei "Hide Windows Entries" GESETZT sein.
    AutoRuns for Windows

So hab jetzt mal Windows neu installiert aber hier schon mal die Screens

Anhänge

• Aoturuns Services.PNG
    Aoturuns Services.PNG
    41,6 KB · Aufrufe: 36
  • Autoruns Logon.PNG
    Autoruns Logon.PNG
    48,2 KB · Aufrufe: 47
  • Autorunsscheduldedtasks.PNG
    Autorunsscheduldedtasks.PNG
    26 KB · Aufrufe: 37