S
Schaffe89
Guest
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich
Wen zum Henker interessiert die Schuldfrage? Klingt für mich klar nach mimimi.
Tja, das hilft aber dann eben auch nichts, wenn man sich die Spiele herauspickt.
Sag ich ja, wieso muss man dann krampfhaft immer eine RX 580 empfehlen?
Die GTX 1060 ist jetzt offenbar eh out of stock und die 2060 kommt in wenigen Wochen raus.
Ich sagte ja nirgends man soll die 1060 kaufen, das ist halt je nach Vorteil/Nachteil eine Ermessensentscheidung.
Das wird sicher auch seinen Grund haben, weil ja WoW so vorbildlich programmiert ist, dass die Schuld bei den AMD-Treibern liegen muss *ironie off*
Wen zum Henker interessiert die Schuldfrage? Klingt für mich klar nach mimimi.
Daher finde ich snows Aussage besser, da hierbei Spiele getestet wurden, die eben nicht so stark auf irgendwas biased sind.
Tja, das hilft aber dann eben auch nichts, wenn man sich die Spiele herauspickt.
Die Nachteile gibts auf beiden Seiten gleichermaßen. Die Nachteile der GTX1060 hat ja schon jemand hier genannt.
Sag ich ja, wieso muss man dann krampfhaft immer eine RX 580 empfehlen?
Die GTX 1060 ist jetzt offenbar eh out of stock und die 2060 kommt in wenigen Wochen raus.
Wenn ich jeden Punkt gleichwertig betrachte, dann stehen auf der GTX1060 mehr Nachteile als auf der RX580. Aber ich würde die DX11-Schwäche der Radeon auch etwas schwerer gewichen wollen.
Ich sagte ja nirgends man soll die 1060 kaufen, das ist halt je nach Vorteil/Nachteil eine Ermessensentscheidung.