Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

OHNE ABSPRACHEN? Mit wem?
Willst du uns verarschen?
Du weißt schon das Absprachen ein Fall für das Kartellamt sind?

Seit ihr alle irgendwie zu blöd zum Lesen heute .oder warum verdreht ihr das Gesagte genau in die andere Richtung


Warum sollte Nvidia das mit AMD absprechen oder umgekehrt?

Ja genau das habe ich den Held gefragt der diese These in den Thread geworfen hat, denn dann wäre es gar nicht erst zu dieser Situation gekommen

Lesen und verstehen ,und dann weiterlabern
 
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

Alter ließ den Text richtig und phantasiere dir nicht irgendwas zusammen was ich so nicht gesagt habe du Held

Gurdi mit Zweitaccount oder was?

Ich habe nie behauptet das der Miningboom gut war , ich habe gesagt AMD u Nvidia haben gleichzeitig darauf reagiert , und nun die Konsequenzen zu tragen , das die Rechnung nicht aufging

Wäre sie aufgegangen hätte es zu einer Entspannung gesorgt , so kam der Crash dem Ganzen zuvor
Willst du mich verarschen oder was ist mit dir los?
Das hast du geschrieben:
Hier jetzt auch noch schadenfroh zu sein darüber, obwohl es letztendlich den Gamern zu Gute gekommen wäre, wenn diese Mining Idioten weiter geschürft hätten, ist das I Tüpfelchen auf dem ganzen Verlauf hier.

Jetzt darfst du nochmal über deinen schwachsinns Post sinnieren
Nein. Das darfst du. Wobei ich mittlerweile meine Zweifel habe, ob deine Intelligenz dafür ausreicht... oder du hast Alzheimer.. dann sorry für meine Ausführung dessen, was du geschrieben hast.
 
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

rupf dir nicht nur den Teil aus dem Kontext der dir passt, das
"obwohl es letztendlich den Gamern zu Gute gekommen wäre"
stand von Anfang an im Bezug zur Produktionserhöhung , du bist immer noch schief gewickelt

Lesen,verstehen ,und dann labern , und ganz besonders das was vor dem Einzeiler stand den du Held hier selektiv rauspickst

Hier für dich nochmal von Anfang an ,vielleicht fällt ja der Groschen in der Grabbelgruppe

Es gab hier nix was man hätte vorhersehen können, der Crash der Miningbranche kam instant auf den Fuß, und beide Firmen haben dabei Schaden genommen, Nvidia durch ihre Produktionsmengen eben um Längen mehr wie AMD
Wäre dieser nicht erfolgt , hätte das zu einer Entspannung gesorgt, denn jeder kennt noch die Preislage von Anfang des Jahres
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

rupf dir nicht nur den Teil aus dem Kontext der dir passt, das stand von Anfang an im Bezug zur Produktionserhöhung , du bist immer noch schief gewickelt

Lesen,verstehen ,und dann labern
Du hast keine Ahnung, du verstehst deine eigenen Texte nicht.
Du bist kein würdiger Diskussionspartner.
Wäre nett, wenn du dem Thread fern bleiben würdest.
Dies würde zu einem entspannternen Diskutieren beitragen.
Und noch mal... stell die Medikamente oder Drogen ab. Ehrlich.
und erklär mal, warum du der Meinung bist, dass es besser für Gamer wäre, wenn der Mining-Boom weiter gehen würde, obwohl damals die Gamergrafikkarten doppelt so teuer waren, wie die UVP.
Eine RX580 ging beim Minig-Boom Richtung 500€, jetzt kann man sie für ca. 200€ kaufen.
Was haben die Gamer von den dem Minig-Boom gehabt? NICHTS.
Also kein Schwachsinn labern, zurück zu den Tatsachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

http://www.pcgameshardware.de/Nvidi...um-Nvidia-Jensen-Huang-Krypto-Mining-1253342/

"Wenn ich lüge und dabei sage, dass ich lüge, lüge ich dann oder sage ich die Wahrheit?


Es gab gemeinsame Vorkehrungsempfehlungen von den IHV (Abgabe wenn möglich an Spieler, nicht mehr als 2 wo sie knapp waren), eine Pflicht dazu bestand nicht. Denke schon das sie sich abgestimmt haben. Ob man das als Absprache durchgehen lassen kann. Eigentlich wars ja für den Spieler, wäre dann nicht negativ zu werten.

Mein Post war eher sarkastisch gemeint, falls du mich meinst.
 
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

und erklär mal, warum du der Meinung bist, dass es besser für Gamer wäre, wenn der Mining-Boom weiter gehen würde, obwohl damals die Gamergrafikkarten doppelt so teuer waren, wie die UVP.
.
Junge jetzt kommst du schon wieder mit der ******** die ich nicht gesagt habe

Ließ den Text komplett und nicht nur das was dir gerade passt, geh zum Optiker , oder frag deine Mama vielleicht erklärt sie es dir

EOD
 
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

Junge jetzt kommst du schon wieder mit der ******** die ich nicht gesagt habe

Ließ den Text komplett und nicht nur das was dir gerade passt, geh zum Optiker , oder frag deine Mama vielleicht erklärt sie es dir
Hier jetzt auch noch schadenfroh zu sein darüber, obwohl es letztendlich den Gamern zu Gute gekommen wäre, wenn diese Mining Idioten weiter geschürft hätten, ist das I Tüpfelchen auf dem ganzen Verlauf hier.
:wall::schief::ugly::heul:
Bist ein Troll oder was ist mit dir los?
 
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

Die Konkurrenz ist auf einmal zu Attraktiv (P/L). Schon blöd wenn die eigenen Karten zu teuer sind und man deswegen keine mehr verkauft... :ka: Nennt man Marktwirtschaft (Angebot/Nachfrage).
 
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

Leute, kommt mal runter.
 
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

Naja, Jensen wird ein blaues Wunder erleben, wenn die ganzen Miner ihre alten Karten auf dem Gebrauchtmarkt loswerden. Das werden sie wahrscheinlich in 3-4 Monaten tun. Am meisten wird es in Asian wehtun, danach in den USA.
 
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

er sprach von AMDs Problem unter DX11 im CPU-overhead, du ebenfalls und ich bezog das auch darauf.
und das besteht aus drops und tritt am deutlichsten mit schwächeren CPUs auf.
war klar, dass du damit Probleme hast.

Für alle die sich über das immense problem informieren möchten :

High DX11 CPU overhead, very low performance. | guru3D Forums
AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

Wer hauptsächlich DX11 titel zockt und nicht auf massive frameeinbrüche steht, sollte unbedingt einen bogen um AMD machen. OpenGL bereitet AMD ähnliche probleme, heftige performanceschwankungen sind auch hier die folge.
 
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

Naja, Jensen wird ein blaues Wunder erleben, wenn die ganzen Miner ihre alten Karten auf dem Gebrauchtmarkt loswerden. Das werden sie wahrscheinlich in 3-4 Monaten tun. Am meisten wird es in Asian wehtun, danach in den USA.
Das wird bitter für Nvidia.
Aber Spekulationen sind nun mal riskant, egal in welcher Branche.
 
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

Wer hauptsächlich DX11 titel zockt und nicht auf massive frameeinbrüche steht, sollte unbedingt einen bogen um AMD machen. OpenGL bereitet AMD ähnliche probleme, heftige performanceschwankungen sind auch hier die folge.
???
Wer programmiert denn Spiele noch in OGL?
Wohl eher mit dem Nachfolger Vulkan.
Du bist falsch informiert.
Und DX11 ist bald Geschichte.
Wie alt ist DX11?
Zu alt.
 
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

Sehen da die grünen plötzlich Rot und die Roten plötzlich mehr Grünes zwischen den Fingern haben.
Oh man jetzt schlägt es echt 13.
Ich lach mich kaputt.
Ich wäre ja fürn black Friday auf Grafikkarten.
10er pro Palette bekommt er doch gern.
Mann er soll mal nicht den "Teufel" an die Wand malen, nur weil die Leute bei Rot stehen bleiben. Bei Rot zu fahren kann teuer werden.
Gute Nacht ihr lieben!
XD Sorry
 
AW: Lagerüberschüsse nach Krypto-Flaute: Nvidia-CEO macht AMD verantwortlich

Das wird auch AMD hart treffen. Sie haben nix im Highendsegment ab RTX 2070.
Das hat aber nichts mit igrendwelchen Booms zu tun, das ist einkalkuliert.
Marktstrategie eben. Obwohl sie mit Navi die RTX 2070 schlagen dürften.
NV hätte den Quatsch mit den RTX- und Tensor-Cores lassen sollen, davon hätten wir als Gamer mehr gehabt.
 
Zurück