Atlan2101
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
@Uter
Zu 1:
Bei den meisten Gehäusen sind im Deckel 1 bis 3 Lüfter verbaut die sollten in etwa die gleiche Funktion haben, nämlich die Warme Luft aus den Gehäuse befördern.
Zu 2:
Das Corsair seine Kompaktkühlungen nicht selbst sondern CoolIT baut weis ich. Aber es gibt auch bessere Componenten die verbaut werden können vielleicht traut sich ja mal einer ran. Das dann der Preis nicht haltbar ist will ich jetzt nicht abstreiten.
Gruß
Atlan
@Uter
Zu 1:
Bei den meisten Gehäusen sind im Deckel 1 bis 3 Lüfter verbaut die sollten in etwa die gleiche Funktion haben, nämlich die Warme Luft aus den Gehäuse befördern.

Zu 2:
Das Corsair seine Kompaktkühlungen nicht selbst sondern CoolIT baut weis ich. Aber es gibt auch bessere Componenten die verbaut werden können vielleicht traut sich ja mal einer ran. Das dann der Preis nicht haltbar ist will ich jetzt nicht abstreiten.
Gruß
Atlan


und der mugen2 hat so enge Lamellen, sind schwer zu reinigen...... der Mugen3 sieht auch nett aus finde ich , oder Silver Arrow oder oder und laut werden alle irgendwann ist nur die Frage welcher kuehlt besser \ am besten? is ne H100 nur lauter oder besser/mit andern lueftern sicher auch nich so laut und vor allem mehr platz im Haus....