Schaut ******* aus und wird auf die Dauer langweilig !

Und Uncharted 3 wird so viele abwechslungsreiche Schauplätze haben und auch eine aufwendige, detailierte Optik, daß man als PC-Gamer nur von träumen kann
Ich glaube, darauf könnte ich sowieso verzichten.
Am ärgerlichsten finde ich übrigens, daß es Uncharted 2 & 3 nicht für PC geben wird.
Die Grafik ist absolut phänomenal, angesichts der alten PS3 Technik
Mal ehrlich - viele neuere PC-Titel können selbst mit der Uncharted 2-Grafik kaum mithalten![]()
Und Uncharted 3 wird so viele abwechslungsreiche Schauplätze haben und auch eine aufwendige, detailierte Optik, daß man als PC-Gamer nur von träumen kann
Schaut euch mal die Gameplay-Demo auf dem Schiff an. Alleine die baumelnden Kronleuchter im Dinnersaal, das hin-und her schwenkende Wasser im Pool![]()
Auch die Beleuchtungs- und Lichteffekte sehen besser aus als in den meisten PC-Spielen - echt traurig
Aber überzeugt euch selber...
YouTube - Uncharted 3: Drake's Deception - Gameplay Developer Walkthrough Demo E3 2011 [1080 HD]
PS: vielleicht hol ich mir doch noch ne PS 3, kostet ja nicht mehr die Welt und einen Blue-Ray Player hab ich auch noch nicht![]()
Ehrlich gesagt fände ich das in aktuellen PC-Spielen gar nicht mehr so aufregend, das ist doch selbstverständlichAlleine die baumelnden Kronleuchter im Dinnersaal, das hin-und her schwenkende Wasser im Pool

Uncharted 3 sieht aus wie ein PC-Spiel von 2006-2007.
Also da gibts Games mit einer VIEL besseren Grafik, alleine wenn ich da nur an Crysis 1 (gemoddet natürlich) denke.
Warten wir es erst einmal ab.
Ich bin mal gespannt, was für einen Rechner man für alle Details benötigt und ob das Spiel dann auch Bugfrei kommen wird.
Habe auch schon überlegt den Titel für die PS3 zu kaufen. Ich frage mich aber trotzdem ob das Detektiv-spielen auf dem Sofa nicht vielleicht sogar besser ist.
Die PC-Version wird sich wohl eh nicht großartig in der Optik ändern.

Mal ehrlich - viele neuere PC-Titel können selbst mit der Uncharted 2-Grafik kaum mithalten

aus den comments auf der LA-Noire Seite:
"For everyone asking about Red Dead – as we’ve mentioned before, we have no plans to bring Red Dead to PC. We’re not going to go into the why’s and why not’s here – and we’d like everyone to please keep comments on topic to LA Noire. Those that persist to complain or campaign for Red Dead on PC will have comments removed for being off topic. Thanks for understanding, all."]
Was haben denn die da bitte vergeigt ein paar Patches [wie leider heutzutage üblich]und richtige Hardware und es lief wunderbar ... bis auf ATI-Karten... aber das geht doch mit dem letzten Patch auch oder nicht ?Feine Sache. Hoffe nur Rockstar vergeigt es nicht wie GTA4.
Was haben denn die da bitte vergeigt ein paar Patches [wie leider heutzutage üblich]und richtige Hardware und es lief wunderbar ... bis auf ATI-Karten... aber das geht doch mit dem letzten Patch auch oder nicht ?
wenn ich mich nicht irre), bis es halbwegs vernünftig funktioniert, dann hat der Entwickler es versaut. Und richtig flüssig kann man es mit max. Details (vor allem Schatten) immer noch nicht spielen. Selbst nicht mit meinem System. Fahr mal in Mafia 2 etwas durch die Stadt und danach in GTA IV, dann merkst du was GTA für eine Ruckelorgie ist.