L.A. Noire kommt auf den PC

Jetzt muss es nurnoch GEKAUFT werden, dann merkt Rockstar, dass der PC eine wichtige Plattform ist.

naja bestimmt nur weil die vkz auf konsolen zu schwach waren , RDR bleibt bestimmt auch weiterhin konsolen exclusiv :daumen:

Schaut ******* aus und wird auf die Dauer langweilig !

Die Wahrheit darfst aber hier nicht aussprechen, schließlich wurde das Spiel wieder mal gehyped ohne Ende, damit sich die Kinder eine Konsole kaufen und brav ihre 70€ für das Spiel da lassen.

Aber stimmt schon, im Prinzip ist es ein extrem ödes Game, könnte ruhig fern bleiben vom PC, so einen Mist spiele ich eh nicht, da gibts ganz andere (PC-Exklusive!) Perlen.

Das ist eine sehr gute Nachricht für alle die L.A. Noire spielen wollten aber bis jetzt noch keine Möglichkeit hatten. L.A. Noire ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel geworden mit einer hammer Atmosphäre und guter Story aber ich find Red Dead Redemption ist insgesamt gesehen das bessere Spiel und auch grafisch find ich RDR besser, kann somit die Leute nicht verstehen die meinen RDR sei schon zu alt :huh:

Ich glaube, darauf könnte ich sowieso verzichten.

Am ärgerlichsten finde ich übrigens, daß es Uncharted 2 & 3 nicht für PC geben wird.

Die Grafik ist absolut phänomenal, angesichts der alten PS3 Technik :hail:
Mal ehrlich - viele neuere PC-Titel können selbst mit der Uncharted 2-Grafik kaum mithalten :schief:

Und Uncharted 3 wird so viele abwechslungsreiche Schauplätze haben und auch eine aufwendige, detailierte Optik, daß man als PC-Gamer nur von träumen kann :(

Schaut euch mal die Gameplay-Demo auf dem Schiff an. Alleine die baumelnden Kronleuchter im Dinnersaal, das hin-und her schwenkende Wasser im Pool :hail:
Auch die Beleuchtungs- und Lichteffekte sehen besser aus als in den meisten PC-Spielen - echt traurig :schief:

Aber überzeugt euch selber...

YouTube - ‪Uncharted 3: Drake's Deception - Gameplay Developer Walkthrough Demo E3 2011 [1080 HD]‬‏

PS: vielleicht hol ich mir doch noch ne PS 3, kostet ja nicht mehr die Welt und einen Blue-Ray Player hab ich auch noch nicht ;)

@ Nightlight

Äh ja, was 'ne PHÄNOMENALE Grafik... ... ... und baumelnde Kronleuchter, ich werd' nich' mehr... Aber is' ja immer subjektiv. :schief:

Und Uncharted 3 wird so viele abwechslungsreiche Schauplätze haben und auch eine aufwendige, detailierte Optik, daß man als PC-Gamer nur von träumen kann

Huiuiui, "abwechslungsreiche Schauplätze" UND auch noch "eine aufwendige, detailierte Optik" - nee, also sowas hab ich in den letzten Jahren nie auf dem PC gesehen und Uncharted 3 sieht auch mucho besser aus als der Vorgänger und (im Bezug auf "angesichts der alten PS3 Technik") sonstige Vertreter.

Nuff said.

@topic

Hätt' ich nicht mehr mit gerechnet. O.o

Ich glaube, darauf könnte ich sowieso verzichten.

Am ärgerlichsten finde ich übrigens, daß es Uncharted 2 & 3 nicht für PC geben wird.

Die Grafik ist absolut phänomenal, angesichts der alten PS3 Technik :hail:
Mal ehrlich - viele neuere PC-Titel können selbst mit der Uncharted 2-Grafik kaum mithalten :schief:

Und Uncharted 3 wird so viele abwechslungsreiche Schauplätze haben und auch eine aufwendige, detailierte Optik, daß man als PC-Gamer nur von träumen kann :(

Schaut euch mal die Gameplay-Demo auf dem Schiff an. Alleine die baumelnden Kronleuchter im Dinnersaal, das hin-und her schwenkende Wasser im Pool :hail:
Auch die Beleuchtungs- und Lichteffekte sehen besser aus als in den meisten PC-Spielen - echt traurig :schief:

Aber überzeugt euch selber...

YouTube - ‪Uncharted 3: Drake's Deception - Gameplay Developer Walkthrough Demo E3 2011 [1080 HD]‬‏

PS: vielleicht hol ich mir doch noch ne PS 3, kostet ja nicht mehr die Welt und einen Blue-Ray Player hab ich auch noch nicht ;)

Bitte nenne mir doch mal die vielen neuen Pc Games, dir vom grafischen Aspekt nicht mit Uncharted mithalten können, jetzt bitte keine No Name Game Titel. Schon wenn ich an die Auflösung bei PS3 und Xbox Games denke wird mir einfach nicht wohl.

Ganz ehrlich wenn ich mir das Video anschaue sehe ich nur eine geringe Auflösung und wie bei jedem Konsolen Game absolute Matschtexturen...totaler Brei, Sorry, aber meine ehrliche & persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Game etwas langweilig aber da es mein Bruder schon hat werde ich es wohl nicht mehr neu Kaufen dafür macht es mir einfach zu wenig Spaß wer etwas zuviel Detektiv spielen ala Sher Lok Homes mag der wird es gut finden für mich unterbricht es nur die Stroy und die Action unnötig.. und das Raten ob der Zeuge/Verdächtige Lügt oder nicht macht mir keinen Spaß !!! Da zocke ich lieber den Duke oder STO oder F1 2010.

aus den comments auf der LA-Noire Seite:
"For everyone asking about Red Dead – as we’ve mentioned before, we have no plans to bring Red Dead to PC. We’re not going to go into the why’s and why not’s here – and we’d like everyone to please keep comments on topic to LA Noire. Those that persist to complain or campaign for Red Dead on PC will have comments removed for being off topic. Thanks for understanding, all."

Alleine die baumelnden Kronleuchter im Dinnersaal, das hin-und her schwenkende Wasser im Pool
Ehrlich gesagt fände ich das in aktuellen PC-Spielen gar nicht mehr so aufregend, das ist doch selbstverständlich:D
Schau dir mal Mafia 2 ( was ja auch schon älter ist ) mit PhysX an, dann weist du, was du in Sachen Physik und Grafik verpasst hast

Uncharted 3 sieht aus wie ein PC-Spiel von 2006-2007.

Also da gibts Games mit einer VIEL besseren Grafik, alleine wenn ich da nur an Crysis 1 (gemoddet natürlich) denke.

Uncharted 3 sieht aus wie ein PC-Spiel von 2006-2007.

Also da gibts Games mit einer VIEL besseren Grafik, alleine wenn ich da nur an Crysis 1 (gemoddet natürlich) denke.

Selbst ungemoddet...einfach mal gängige und rel. gute grafische Games AA usw. abstellen und auf die PS3 Auflösung verringern...nichts gegen Konsolen Games, gerade die Only Titel zeigen doch immer wieder wie schön Spiele noch auf besagter alter Hardware aussehen, aber es ist dennoch kein Vergleich zu Pc Spielen.

Warten wir es erst einmal ab.
Ich bin mal gespannt, was für einen Rechner man für alle Details benötigt und ob das Spiel dann auch Bugfrei kommen wird.

Warten wir es erst einmal ab.
Ich bin mal gespannt, was für einen Rechner man für alle Details benötigt und ob das Spiel dann auch Bugfrei kommen wird.

Schau dir mal die karge Grafik an, da reicht ein älterer Mittelklasserechner voll aus um es auf höchsten Einstellungen zu spielen (also deutlich besser als Konsolengrafik).

Und bei wems Probleme gibt der soll halt statt 4x AA nur 2xAA einschalten, dann läufts auch auf Uralt-Kisten und sieht trotzdem noch besser aus als auf den ollen Konsolen.

Habe auch schon überlegt den Titel für die PS3 zu kaufen. Ich frage mich aber trotzdem ob das Detektiv-spielen auf dem Sofa nicht vielleicht sogar besser ist.
Die PC-Version wird sich wohl eh nicht großartig in der Optik ändern.

Dem Detektiv spielen auf dem Sofa steht doch auch bei der PC Version nichts im Wege :schief:
Nur dann in echtem FullHD und kürzeren Ladezeiten. Alles weitere ist für mich dann Bonus :D

Nightlight

Mal ehrlich - viele neuere PC-Titel können selbst mit der Uncharted 2-Grafik kaum mithalten

Fest steht zumindest, dass die bestaussehendsten Konsolentitel nicht im entferntesten mit den bestaussehendsten PC-Titeln mithalten können. Ausserdem reißen die Konsolen die Grafik bei Multiplattformtiteln runter und nicht umgekehrt. Uncharted 2 aufm PC würde 3 mal so gut aussehen. ;-)

Und Uncharted 3 wird so viele abwechslungsreiche Schauplätze haben und auch eine aufwendige, detailierte Optik, daß man als PC-Gamer nur von träumen kann

Ich hab U2 nach ner Stunde oder so ausgemacht. Ist wirklich wahr. Ich träum von anderen Games. Aber ich habe vielleicht eine frohe Botschaft für dich, und zwar erscheint bald ein Tomb Raider Spiel für PC mit einem scheinbar ähnlichen Spielkonzept wie Uncharted.

Kick mich

Auch wenn mir dieses Spielkonzept eigentlich nicht zusagt, so sieht das neue Tomb Raider wesentlich realistischer, dunkler und daher einfach spannender aus.

FreezyX

aus den comments auf der LA-Noire Seite:
"For everyone asking about Red Dead – as we’ve mentioned before, we have no plans to bring Red Dead to PC. We’re not going to go into the why’s and why not’s here – and we’d like everyone to please keep comments on topic to LA Noire. Those that persist to complain or campaign for Red Dead on PC will have comments removed for being off topic. Thanks for understanding, all."]

Da haben sie auch völlig Recht. Auf ner L.A. Noire Seite wird über L.A. Noire gesprochen und nicht über GTA 5, Max Payne 3, RDR oder sonstige Projekte von Rockstar.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffen wir mal, dass Rockstar sich durch gute Verkäufe von L.A. Noire dazu überreden lässt auch noch Red Dead Redemption zu bringen. Das wäre der Hammer. Das Game hat mich trotz, im Vergleich zum PC, mittelmäßiger Konsolengrafik echt fasziniert.

Was haben denn die da bitte vergeigt ein paar Patches [wie leider heutzutage üblich]und richtige Hardware und es lief wunderbar ... bis auf ATI-Karten... aber das geht doch mit dem letzten Patch auch oder nicht ?

Natürlich haben sie es vergeigt. Wenn ein Spiel "ein paar" Patches braucht (6 Stück über mehrere Monate verteilt:ugly:wenn ich mich nicht irre), bis es halbwegs vernünftig funktioniert, dann hat der Entwickler es versaut. Und richtig flüssig kann man es mit max. Details (vor allem Schatten) immer noch nicht spielen. Selbst nicht mit meinem System. Fahr mal in Mafia 2 etwas durch die Stadt und danach in GTA IV, dann merkst du was GTA für eine Ruckelorgie ist.
Dann die Tatsache das GTA auf dem PC kein AA unterstützt (Ich weiß, ist technisch bedingt).
Dazu die selben Matschtexturen wie auf der Konsole.
Bäume sehen aus als hätte sie ein Kleinkind mit Filzstiften gemalt....
Auch Wasser haben wir in vielen anderen Spielen schon wesentlich schöner gesehen.
Und last but not least der nervige "Rockstar Social Club", den man glücklicherweise mit dem letzten Update entschärft hat.

Also ja, Rockstar hat die Umsetzung von GTA IV maximal vergeigt:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück