Kwal der wahl !?...

Reine rohleistung ist ja schön und gut, aber erstmal eine highend karte probieren und dann wieter sehn....

2xgtx760 sind blöd, versuchs mit einer gtx770/780. du hast momentan eine gtx460, DA LIEGEN WELTEN ZWISCHEN!!! und sollte eigentlich auch für einen monitor zur zeit gut reichen.

P.S. an die leute die immer zwei midrangekarten im verbund empfehlen:

warum werden nie 3xGTX660 empfohlen, haben noch mehr rohleistung^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zum Thema:

Also Preis/Leistung macht eine 770 gtx oder amd 7970 mehr Sinn als eine 780. Würde mir an deiner Stelle lieber jetz eine 770 holen und den Aufpreis zur 780 sparen und in 2 Jahren (oder eben wenn die Leistung dir nicht mehr reicht) in die nächste oder übernächste Generation investieren.
Im Notfall, falls dir die Leistung der 770 schon zu früh nicht mehr reicht (was ich sehr bezweifele) kannst du auch ne zweite 770 dazu schalten (SLI). Dann biste von der Leistung über einer 780. Aber das wäre dann nur der Notfallplan.

Beste Grüße

PS: Vermdeide bitte Doppelposts indem du den Bearbeiten-Button nutzt und deinen vorherigen Eintrag überarbeitest

Danke.

Ich möchte graka wasserkühlen und ich finde einfach kein kühler dazu (gtx770).

Mit gtx460 sli wah ich zufrieden da mals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest auf die Vorstellung der HD 8000
Serie warten .
Wenn sie nicht so supi wird werden die Preise um einiges fallen (780usw.) wenn du jetzt einkaufen willst ,dann würde ich dir zu 2 HD 7970 raten da diese gleich gut wie eine 770, bei max. OC sind die 7970 schneller .
Du kannst auch eine GPU kaufen und in nem halben Jahr, wenn die 8000 Serie draußen ist,
Eine 2. 770/7970 was auch immer dazu stecken, wenn sie dann günstiger sind .
Du kannst dich zwischen den Möglichkeiten entscheiden .
MFG

Edit: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p15751_Watercool-HEATKILLER--GPU-X--GTX-770-LT.html
Gerade ist kein Kühler für die 770 verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic wird gerade entfernt.

EDIT

Wieder offen. Wenn ich hier erneut mehr Beiträge über Rechtschreibung lese, als Ontopic-Beiträge, wird es ohne weitere Ermahnung Karten hageln.

B2T

Zuletzt bearbeitet:
Zurück