> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
Ganz schön untergegangen dein Testchen...

Dank einem sehr lukrativen Nebenjob, kann es sein, dass ich demnächst in das Lager von Nubert wechsle. Die NuVero 4 haben es mir sehr angetan.


Ganz schön untergegangen dein Testchen...
...Zum Glück gibts es ja dich......
