[Kurztest]|HiFi-Lautsprecher|KEF iQ7

Ist halt was kleiner.

Mittlerweile wurde auch die Soka gegen eine Xonar D2 getauscht und mir fiel ein Plattenspieler in die Hände. Am oben formulierten Grundeindruck hat sich dabei aber eigentlich nichts geändert.
 
ahrm... ich will mal anmerken das ich in der nicht allzunahen zukunft mein kef-set abgeben werden.
ich bin von den kleinen ma rs1 so begeistert, da kommen die wesentlich größerem iq7 nicht mit. wahnsinn was die kleinen kerlchen für einen klang und dynamik produzieren.
 
Schau mal einer an, wer hier alles nach neuen LS Ausschau hält.;) Dank einem sehr lukrativen Nebenjob, kann es sein, dass ich demnächst in das Lager von Nubert wechsle. Die NuVero 4 haben es mir sehr angetan.
 
Ich weiß nicht so recht.... entweder B & W CM 9, Nuberts Nuvero 11 oder die Klipsch RF 7. Aber alles erst, wenn sich die Autofrage geklärt hat, denn sonst wirds ein hübscher Audi 80 :ugly::daumen:
 
Aber jetzt fällt mir auch gerade auf das ich mich in letzter Zeit echt wenig im Sound...Hif "Forum" aufhalte, ich bin gar nicht auf dem neuesten...das wird sich jetzt ändern...
 
Zurück