SilentKilla
BIOS-Overclocker(in)
Optimiertes Windows XP SP2. Wer mehr erfahren will, schaut in die akutelle PCGH Extreme Print (da gibts das komplette HowTo)
Alles klar. Danke. Dann werd ich mir die mal besorgen müssen.

Optimiertes Windows XP SP2. Wer mehr erfahren will, schaut in die akutelle PCGH Extreme Print (da gibts das komplette HowTo)

Da bin ich ja echt erleichtert!
Wahrscheinlich hört man das aus meinem Gehäuse gar nicht erst raus!
boa wenn sie beim falten so fiept ist die Karte auf jeden fall schonmal nix für mich
Das Fiepen??
Also ich hörs sehr deutlich raus. Am lautesten isses nur beim Laden von Spielen und bei Folding.

Hat denn jetzt schon einer mal die GPU-Spannung seiner GTX285 auf 1,03 Volt geflasht?

Hört sich eher danach an als ob dein Netzteil eventuell zu schwach ist, versuch es mal mit einem stärkeren![]()

Wenn du das hier mit maximal 34 Ampere auf der 12 Volt-Leitung hast:
ALTERNATE - HARDWARE - Energie - Netzteile - bis 600 Watt - Seasonic M12II-500
Dann ist es definitiv zu schwach, teste mal mit einem stärkeren Netzteil und du wirst sehen dass du wieder OCen kannst bis die Bildfehler kommen![]()

Nein, das darf net sein.![]()

Konkret ist es dieses Youtube Video... Evtl geht der Direktlink: YouTube - Pfeifen/Surren der Spannungswandler / HighFPS GTX285

Dann hast du wohl vergessen, die Lautsprecher aufzudrehen ...Ich find die "garnicht" so laut wie viele sagen..