Kurzfilm The Fixer Uncut: Outtakes, die sogar AMD zu krass waren

Keine Ahnung, ich hab ihn mir auch nur nebenbei angeschaut, und halt zuerst nicht darauf geachtet. Bewusst habe ich es auch nicht wahrgenommen, dass das bei euch ist. War mir in dem Moment auch egal. Mich hat interessiert, was bei dem Video passiert, und das war eben lustig und interessant :D

Irgendwas hat aber mein Unterbewusstsein angesprochen und eben dazu geführt, das ich den Eindruck hatte: "Da ist irgendwas falsch. Das ist doch in Deutschland :huh:"

Erst der Post hier hat meinen Spürsinn geweckt, weil ich auch wissen wollte, wo man die Flaggen sieht :lol:
Also kam es mir nicht nur so vor, als wären da Computec Flaggen im Wind bei der einen Szene, Herr Thilo ;D

Und ganz im Ernst, ich hätte Sie fast übersehen, trotz Suche danach. Dafür sind mir halt auf einmal ganz ganz viele andere Sachen aufgefallen :D

Naja. Ich finds irgendwie "schlecht", dass AMD mit so ner Kinderkacke versucht Kunden zu bekommen. Dass AMD bei den Konsolen erste Wahl gewesen ist, ist nur so, weil AMD eben brauchbare APUs im x86 Sektor hat. Nvidia hat nur GPUs. Deswegen kam auch Intel nicht in Frage. Man wollte einfach GPU und CPU auf einem Chip, um die Leistungsaufnahme möglichst gering zu halten. Das geht eben nicht mit 2 Chips. Dann noch ne andere Sache. Man vergleicht indirekt eine GTX660-670-760 mit einer HD7970. Naja, ich will nicht wissen, was AMD sich dabei gedacht hat. Naja andererseits wäre es Peinlich in dem Video eine GTX 770-780-Titan vorkommen zu lassen. Das wäre wohl ein Eigentor gewesen.

Okay man muss sagen. Im Moment holt AMD ordentlich auf. Man hat erste effektive Methoden gegen Mikroruckler gefunden, welche sich sogar von Nvidia abheben können. Dadurch skaliert Crossfire momentan einfach besser als SLI. Man ist auch, was GPU Computing angeht ordentlich auf der Überholspur. Man muss aber auch sagen, dass Wärmeentwicklung, Energieverbrauch und Lautstärke wiederum Punkte sind, die Nvidia wesentlich besser beherrscht. Erstmal sollte man abwarten, wie HD8xxx wird und wie GTX8xx wird. GTX7xx ist wie GTX5xx nur eine Zwischengeneration (Ähnlich wie bei Intel mit dem Tick Tock Prozess).

Echt? Dann wären wir aber schlampig gewesen. :devil:

Mach/t dir/euch nichts draus, selbst den besten passieren mal Fehler :D auch wenn ich die Flaggen eher erahnt habe, hinter dem Baum :) sehr gut gemacht.
Aufjedenfall eine schöne Sache dir ihr da gemacht habt, zum verwechseln mit AMD ähnlich, könnt ihr gerne öfter machen soetwas, wie z.B. die verschiedenen Meinungen der Redakteuren zu einem Thema wie der GTX 760.

Nur wer von euch hat diesen verdammten riesen Dildo gebaut/gekauft :D Ich weiß nicht warum, aber ich könnte mir Raff vorstellen, wenn schon eine GPU kaputt geht, dann mit seiner Waffe bzw seiner Idee :D

Nur wer von euch hat diesen verdammten riesen Dildo gebaut/gekauft :D Ich weiß nicht warum, aber ich könnte mir Raff vorstellen, wenn schon eine GPU kaputt geht, dann mit seiner Waffe bzw seiner Idee :D

Den Dildo gab es mal als "Geschenk" zum Release von Saints Row 3. THQ hat es leider nicht geholfen, aber seitdem ist das Teil ein beliebtes Requisit. :ugly:

.... und die Gebäude/Straße sehen irgendwie "deutsch" aus :ugly:

Frag mich nicht wieso, aber das spielt einfach in Deutschland. :ka: Frag mich aber bitte nicht, woran ich das fest mache.

So dann komm mal zu dem guten alten Dr. Freud auf die Couch. :D

Bei deinem Problem handelt es sich um ein ganz simpel erklärbares Phänomen, was sich periphere, kognitive Verknüpfung nennt. Dabei hast Du ganz tief in deinem Langzeitgedächtnis eine traumatische Erinnerung vergraben, die dann durch bestimmte Reizkombinationen wieder zum Vorschein kommt bzw. kurze Gefühle von Vertrautheit aufblitzen lässt.

Im Falle des hier zu sehenden Videos ist es höchstwahrscheinlich die Kombination aus einer Asphaltstraße (an der diverse Fahrzeuge mit Kennzeichen FÜ oder N stehen) und einem emotional aufwühlenden Baufahrzeug, das zu tief vergrabenen Verlustängsten führt und dadurch Assoziationen zu bestimmten deutschen Straßen auslöst. Denn wenn wir dieses Video sehen fühlen wir uns in beängstigende Tage zurückversetzt als die Gefahr bestand, dass eine überaus beliebte PC-Zeitschrift und ihr Forum von gefährlichen Baumaschinen dauerhaft von der Außenwelt abgeschnitten und ihre Redakteure durch die aufgezwungene Immobilität eines furchtbaren Hungertod hätten sterben können.

Allerdings sollten wir uns ins Gedächtnis rufen, dass damals ja zum Glück alles gut ausgegangen ist und wir deshalb ungezwungen das Video genießen können.

Dabei fällt mir grade ein, vielleicht sollte PCGH das Video ja dem Aufruf für neue Volontäre/Praktikanten hinzufügen. Ich bin mir sicher, dass die Aussicht mit der netten Dame in Schwarz zusammenzuarbeiten einen entscheidenden Multiplikator-Effekt auf die sonst übliche Zahl der Bewerbungsschreiben haben wird.

Hab das Orginal zuvor nicht gekannt fand diese jedoch witziger.
Bei euch fehlt zumindest ein bescheuerter Spruch z.B. Don´t survive a Bulldozer, an AMD Radeon 7970 and an AMD-FX-Bulldozer are a perfect Bundle for 498$, tax not included.;)
Den Never-Settle-Spruch fand ich einfach zu gut:ugly:
PS: Die Waffe hätte es als Special Edition geben sollen (das hätte die Pleite verhindert)^^ Allein die Nachrichten: Spielepublisher gibt Dildos/Waffen zu seinen Spielen hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Super Klasse hab mich echt weggelacht. Wo habt ihr eigentlich schon den AMD Excavator her? Der hats der Graka mal richtig besorgt :) Oder besser mit ihr den Boden Gewischt. War das die interne Graka der Excevator APU?

Find das Video echt lustig, aber finde auch das Video hat so nen komischen Beigeschmack, da eben Nvidia gerade die besseren Karten hat ^^

Zurück