Z
Zybba
Guest
Wie kann man ernsthaft überlegen, ob das Fake ist oder nicht?
War doch offensichtlich.
Lustig wars auf jeden Fall!
War doch offensichtlich.
Lustig wars auf jeden Fall!

Indem man es nur beiläufig anschaut![]()

Und was war bei dir der Grund? Du hast immerhin zweimal geantwortet, Indizien genannt, auf Moped-Nummernschilder geachtet und uns per Google Maps gestalked.![]()

"
Also kam es mir nicht nur so vor, als wären da Computec Flaggen im Wind bei der einen Szene, Herr Thilo ;D

Echt? Dann wären wir aber schlampig gewesen.![]()
auch wenn ich die Flaggen eher erahnt habe, hinter dem Baum
sehr gut gemacht.
Ich weiß nicht warum, aber ich könnte mir Raff vorstellen, wenn schon eine GPU kaputt geht, dann mit seiner Waffe bzw seiner Idee 
Nur wer von euch hat diesen verdammten riesen Dildo gebaut/gekauftIch weiß nicht warum, aber ich könnte mir Raff vorstellen, wenn schon eine GPU kaputt geht, dann mit seiner Waffe bzw seiner Idee
![]()

Den Dildo gab es mal als "Geschenk" zum Release von Saints Row 3. THQ hat es leider nicht geholfen, aber seitdem ist das Teil ein beliebtes Requisit.![]()

Den Dildo gab es mal als "Geschenk" zum Release von Saints Row 3. THQ hat es leider nicht geholfen, aber seitdem ist das Teil ein beliebtes Requisit.![]()
Je nach dem was man damit macht 
.... und die Gebäude/Straße sehen irgendwie "deutsch" aus
Frag mich nicht wieso, aber das spielt einfach in Deutschland.Frag mich aber bitte nicht, woran ich das fest mache.

Es steht zu befürchten, das NV Euch in Zukunft nur noch die kalte Schulter zeigt.