Kurzfilm The Fixer Uncut: Outtakes, die sogar AMD zu krass waren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kurzfilm The Fixer Uncut: Outtakes, die sogar AMD zu krass waren

Mit seinem Kurzfilm The Fixer hat AMD vor allem bei cineastischen Intellektuellen für Furore gesorgt. Bildsprache, Kameraführung, die Reduzierung auf das Wesentliche, das Fanal gegen Konsum-Terror: Die Kritiker badeten geradezu in Wonne. Allein: Das Meisterwerk schien unvollendet, und das nicht ohne Grund. Wir haben Outtakes entdeckt, die The Fixer in ein neues Licht rücken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kurzfilm The Fixer Uncut: Outtakes, die sogar AMD zu krass waren

Wunderbar. 'Humor' ohne Grenzen :devil:
Gefällt mir, wenngleich ich wohl demnächst erneut auf NV umsiedeln werde (GTX 770 o. 760 :) )

PCGH warum fragt ihr nicht mal bei AMD nach ob ihr in Zukunft die Videos für die produzieren dürft :D?
Euer Video ist besser als alle anderen von AMD zusammen...

Wie kommst Du denn nur darauf? :devil:
Ganz einfach, andere Schauspieler, die GPU ist verpixelt, die Szene spielt auf einer Straße, man greift die Forderung auf, die Karte richtig zu zerstören am Besten auf Beton/Aspalt und die Gebäude/Straße sehen irgendwie "deutsch" aus :ugly:

Frag mich nicht wieso, aber das spielt einfach in Deutschland. :ka: Frag mich aber bitte nicht, woran ich das fest mache.

Wenn es so ist, dann auf jeden Fall RICHTIG! geil gemacht :daumen:

Also kam es mir nicht nur so vor, als wären da Computec Flaggen im Wind bei der einen Szene, Herr Thilo ;D

Ganz einfach, andere Schauspieler, die GPU ist verpixelt, die Szene spielt auf einer Straße, man greift die Forderung auf, die Karte richtig zu zerstören am Besten auf Beton/Aspalt und die Gebäude/Straße sehen irgendwie "deutsch" aus :ugly:

Frag mich nicht wieso, aber das spielt einfach in Deutschland. :ka: Frag mich aber bitte nicht, woran ich das fest mache.

Wenn es so ist, dann auf jeden Fall RICHTIG! geil gemacht :daumen:

Deutsch ist auch das Nummernschild vom Mopped ;-)

Die persiflierte Persiflage :daumen:

Jetzt mal im Ernst, ist das ein Fake oder nicht?
Deutsches Nummernschild und auf dem Boden steht "Feuerwehr".
Außerdem können Amis nur in The Fast and the Furious Schaltwagen fahren. ;)

Ich hab mir das Video nochmal genauer angeschaut.

Ja, das ist euer Hauptsitz. Ich weiß sogar wo genau gedreht wurde ;)

Outtakes_übersicht.png
Outtakes1.jpg
Outtakes2.png

Ihr solltet aber eventuell das Kennzeichen des schicken Bikes unkenntlich machen.;) In HD ist es sehr gut sichtbar. In der normalen Quali nicht, aber eben in HD :(
PS:
Schönen Gruß an den Besitzer, macht sicherlich mords Spaß :devil: Ich will auch endlich ne Maschine haben ;( olles Studium... :wall:

PPS:
Meine Freundin hat mich grad komisch angeschaut, als ich das Video nochmals angeschaut habe, und in schallendes Gelächer ausgebrochen bin.

Einfach ZU geil das Video! :pcghrockt:

Zurück