Kurzes laggen/ruckeln bei spielen.

Na gott sei dank. xD Eine Anleitung in der einem beschrieben wird wie man die ssd aktiviert gibt es nämlich nicht! :D

Also bei bf3 habe ich mit der ssd nicht mehr solche starken ruckler wie mit der hdd. Am schlimmsten war es bei mir aber mit batman arkham city. Wenn ich mich dort umgeschaut hatte wenn ich oben auf dem dach hockte war alles schön am ruckeln. So bald ich batman auf die ssd installiert habe werde ich mal berichten ob sich was geändert hat aber wie ich sehe hast du selber ja die gleiche ssd wie ich und trotzdem ruckler...

So ich habe heute doch windows 7 auf die ssd installiert und bin einfach nur begeistert von der performance! Es fühlt sich nun endlich wirklich wie ein high end pc an und nicht anders sollte es sein! :D Als ich gesehen habe wie schnell der pc startet und runterfährt hatte ich ein fettes grinsen im gesicht. :D Und die programme beim start von windows sind sofort da ohne auf sie warten zu müssen oh gott! Ich würde jetzt noch gerne wissen ob ich alles richtig gemacht habe und zwar habe ich vor dem installieren von windows alles auf der HDD und der SSD gelöscht und dann auf die leere ssd windows installiert. DIe ssd wird jetzt als "C" angezeigt und die hdd wird noch garnicht angezeigt. Das mit der HDD werde ich gleich mal probieren und hoffe dass ich das selber hinkriege. :P Muss ich jetzt bei der ssd noch irgenwas beachten/einstellen?

grüße :bier:

EDIT: Ok bei der hdd brauche ich wohl doch etwas hilfe. :D Was genau soll ich für die HDD auswählen? Etwa auch einfaches volumen? Und bei der ssd auf welcher nun das betriebssystem installiert ist auch wieder einfaches volumen auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich übrigens noch mit "samsung magician" einen benchmark durchgeführt und die werte oben sehen ja sehr gut aus aber die werte unten scheinen nicht sehr dolle zu sein?... :/ Bei "OS Optimization" habe ich es übrigens auf "maximum performance" eingestellt.

grüße :bier:

Anhänge

• Samsung Macician SSD benchmark.png
    Samsung Macician SSD benchmark.png
    724,6 KB · Aufrufe: 308
Zurück