• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kurzer Check: Gaming-Maschine 800 Euro.

Ja, hast ja Recht;-)

Also ich hab mir jetzt dieses System bei Avitos und Mindfactory bestellt:

PC Grafik | Geizhals.at Österreich

Das Laufwerk habe ich erstmal weggelassen, werde noch mein altes benutzen.
Jetzt muss ich nur noch hoffen das die Graka ins Gehäuse passt und das alles bis morgen ankommt (Könnte knapp werden oder^^?)

Hiermit will ich mich auch noch ausdrücklich für die mir entgegengebrachte Hilfestellung bedanken!
Vielen Dank, und ich weiß das hört ihr oft, aber ohne dieses Forum hätte ich mir so ein PC nicht zusammenstellen können;)
Ich war ja auch in anderen Foren (*hust* gamestar *hust*) und was da einem vorgeschlagen wurde bzw wie das Forum dort aufgebaut ist = :daumen2:

Also Danke nochmal und ich hoffe das falls ich Probleme beim Zusammenstellen brauche ihr mir auch noch helfen könnt;)

Gruß

Loro Husk

Jep, wenn ich Zeit/Lust habe werde ich vllt mal einen kurzen Review über das Gehäuse schreiben.

Sollte am einfachsten zu bewerten sein wenn man noch nicht so große PC-Erfahrungen hat;)
Und da das Gehäuse noch brandneu auf dem Markt ist würde es sogar Sinn machen und einer der ersten im Netz sein:D

hätte er lieber noch 3 wochen gewartet und ein Bully cpu geholt + der cpu pakt den 580gtx garnicht 570 gtx/6950 währe hier besser geeignet .

wie manche den von Intel system zu AMD config gebracht hatt ist ne ziemliche erfolg für den person.

zuerst Xeon danach 2600K dann AMD .

650 watt netzteil was machen die leute die vier 580 gtx haben direkt an hochspannung 30 .000 watt leitung

Das ist aber nur messbar, nicht spürbar. Mit dem X6 hast Du zwar ein paar fps weniger als mit einer SandyBridge CPU. Aber von Ausbremsen würde ich da nicht sprechen, die Zusammenstellung passt schon. ;)

Ein X6 mit einer GTX580 macht auf jeden Fall mehr fps als ein i5 / i7 mit einer GTX 570 :D

OK, dann bin ich ja beruhigt:daumen:

Ich brauche aber dennoch noch einmal Hilfe, und zwar Softwaremäßig;-)

Also ich habe hier eine gebrannte Windows 7 Ultimate (allerdings nur 32 Bit) von nem Freund bekommen.
Und, naja, ich schätze mal das die nicht ganz legal ist;)

Er meinte ich müsste auch keinen Key-Code eingeben oder so, und der Funtionsumfang wäre der selbe wie bei einer legal erworbenen.

Nun meine Frage:
Da ich ja sowiso die 64Bit Version brauche um die 8GB Ram sinnvoll nutzen zu können, müsste ich die noch einmal "upgraden"?
Wie geht das?
Empfiehlt ihr mir eine solche Windows 7 Version zu installieren?

OK, dann bin ich ja beruhigt:daumen:

Ich brauche aber dennoch noch einmal Hilfe, und zwar Softwaremäßig;-)

Also ich habe hier eine gebrannte Windows 7 Ultimate (allerdings nur 32 Bit) von nem Freund bekommen.
Und, naja, ich schätze mal das die nicht ganz legal ist;)

Er meinte ich müsste auch keinen Key-Code eingeben oder so, und der Funtionsumfang wäre der selbe wie bei einer legal erworbenen.

Nun meine Frage:
Da ich ja sowiso die 64Bit Version brauche um die 8GB Ram sinnvoll nutzen zu können, müsste ich die noch einmal "upgraden"?
Wie geht das?
Empfiehlt ihr mir eine solche Windows 7 Version zu installieren?

Hilfestellungen zu illegaler Software gibt es hier ganz sicher nicht. :daumen2:

Höchstens einen Link zu einer legalen Version: Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er Pack (deutsch)

Also Leute, PC ist heute in 3 Paketen bei mir angekommen, von Mindfactory und Avitos bestellt.
Freitag morgens bestellt, heute erhalten, von daher für beide Shops und DHL-->:daumen:

So nach 5-stündigem Aufbau (das Gehäuse hat mir einiges an Nerven gekostet-.-) steht nun alles.
Alles ist glaub ich richtig angeschlossen, Netzteil angemacht, Power-Knopf gedrückt, Lüfter, Grafikkarte und CPU-Kühler laufen.
Vorher noch Monitor, der gleichzeitig per VGA an altem Rechner angeschlossen ist, per DVI an Grafikkarte angeschlossen, und siehe da, Monitor stellt nicht um bzw wechselt direkt wieder in den anderen Modus da er anscheinend kein Signal bekommt.
Muss ich den Monitor an die DVI-anschlüsse der Grafikkarte anschließen oder an die des Mainboards?
Ist es egal ob ich Monitor und Pc per HDMI, DVI oder Vga verbinde?

Und muss der 4-polige weiße Anschluss rechts oben auf dem Mainboard mit irgendetwas verbunden sein?
Ist er bis jetzt nämlich noch nicht.
642412

Gruß

Zurück