OK, dann bin ich ja beruhigt
Ich brauche aber dennoch noch einmal Hilfe, und zwar Softwaremäßig
Also ich habe hier eine gebrannte Windows 7 Ultimate (allerdings nur 32 Bit) von nem Freund bekommen.
Und, naja, ich schätze mal das die nicht ganz legal ist
Er meinte ich müsste auch keinen Key-Code eingeben oder so, und der Funtionsumfang wäre der selbe wie bei einer legal erworbenen.
Nun meine Frage:
Da ich ja sowiso die 64Bit Version brauche um die 8GB Ram sinnvoll nutzen zu können, müsste ich die noch einmal "upgraden"?
Wie geht das?
Empfiehlt ihr mir eine solche Windows 7 Version zu installieren?