Kurze Frage zum Yasya:

Andi96

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wollte nur kurz eure Meinung wissen: Findet ihr den Yasya von Skythe gut?
Ich habe geplant ihn mir zu kaufen. In den Tests scheint er ja etwa so gut zu sein wie der Mugen 2. (Das Design find ich supa;))
Danke für eure Meinungen(mal nicht Infos:D) im Vorraus!

MFG euer Andi

naja wenn du bereit bist wegen dem aussehen 10 € mehr zu bezahlen dann nimm ihn :) ansonsten ist der mugen2 ja von der leistung fast genauso gut. aber besser aussehen tut der yasya meiner meinung nach auch. noch ein vorteil vom mugen 2 wäre dann ja aber das man ihn auch mit einer nicht so hitzigen cpu semi-passiv betreiben kann.

Der Mugen2 und der Yasya kosten genauso viel...jedenfalls in dem Laden wo ich arbeite...da kosten beide um die 35€.

Und der Yasya ist Kühler!

Der Yasya ist ein Topkühler, der sehr gut im Test der letzten PCGH-Print abgeschnitten hat. Mit Standardlüfter schlägt er dort sogar den Scythe Mugen2, der schon einer der besten Luftkühler ist. P/L-mäßig aktuell nicht zu toppen:daumen:

Bei einer Phenom II X4 geht das mit dem passiven külen glaub ich nicht so.

Yasya ist schon gut in Verbindung mit dem Slip-Stream Lüfter.

Im Semi passiv betrieb schlägt der Mugen 2 dem Yasya, bei Hochdrehenden Lüftern, schlägt der Yasya wiederrum Den mugen 2. Ich besitze selber den Yasya und mir ist schön aufgefallen das der Yasya nie viel wärmer wird als im Idle z.b Ich habe den Yasya auf meinen 965 der mit 3,9 ghz läuft, im Idle habe ich bei den Sommertemperaturen so 42-44, wenn ich jedoch spiele oder prime anmache kommt er nie über die 50° marke.

ich hoffe, ich konnte helfen :)

Gruß
Sven

Heißt der eigentlich nur Skythe Yasya oder gibts da noch irgendeinen Teil mit Buchstaben und Zahlen?

Zurück