Andi96
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wollte nur kurz eure Meinung wissen: Findet ihr den Yasya von Skythe gut?
Ich habe geplant ihn mir zu kaufen. In den Tests scheint er ja etwa so gut zu sein wie der Mugen 2. (Das Design find ich supa
)
Danke für eure Meinungen(mal nicht Infos
) im Vorraus!
MFG euer Andi
Ich habe geplant ihn mir zu kaufen. In den Tests scheint er ja etwa so gut zu sein wie der Mugen 2. (Das Design find ich supa
)Danke für eure Meinungen(mal nicht Infos
) im Vorraus!MFG euer Andi
ansonsten ist der mugen2 ja von der leistung fast genauso gut. aber besser aussehen tut der yasya meiner meinung nach auch. noch ein vorteil vom mugen 2 wäre dann ja aber das man ihn auch mit einer nicht so hitzigen cpu semi-passiv betreiben kann.

Ich bin nur der Meinung, das ein 2. Lüfter höchstens 2-3°C bringt, doch dafür die Lautstärke im Verhältnis stark ansteigt... aber das muss eh jeder selbst für sich entscheiden.
