Kurze Frage zum Thema Auflösung

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
Kurze Frage zum Thema Auflösung

Hey Leute,
ich möchte an meine gtx470 2 monitore mit unterschiedlicher Auflösung anschließen. Durch die verschiedenen Auflösungen wird die Karte im idle ziemlich warm, kann man das irgendwie umstellen?

bei jeweils nur einem Monitor oder 2 monitoren mit gleicher Auflösung wird sie längst nich so war.

Wäre das Problem bei einer GTX980 das Gleiche?
 
Dann versuche mal ob beide monitore die gleiche auflösung schaffen.

Zum beispiel der eine macht 1080p und der andere 720p dann lass beide auf 1080p laufen.

Mfg
 
AW: Kurze Frage zum Thema Auflösung

ich hab einen fullHd und einen 1680*1050. wie soll ich die denn beide auf 1080p kriegen?



bzw. ich überlege ob ich mir in zukunft einen 1440p 21:9 monitor zulege
 
Zurück