MasterOfDisaster 407
Software-Overclocker(in)
Kurze Frage zum Thema Auflösung
Hey Leute,
ich möchte an meine gtx470 2 monitore mit unterschiedlicher Auflösung anschließen. Durch die verschiedenen Auflösungen wird die Karte im idle ziemlich warm, kann man das irgendwie umstellen?
bei jeweils nur einem Monitor oder 2 monitoren mit gleicher Auflösung wird sie längst nich so war.
Wäre das Problem bei einer GTX980 das Gleiche?
Hey Leute,
ich möchte an meine gtx470 2 monitore mit unterschiedlicher Auflösung anschließen. Durch die verschiedenen Auflösungen wird die Karte im idle ziemlich warm, kann man das irgendwie umstellen?
bei jeweils nur einem Monitor oder 2 monitoren mit gleicher Auflösung wird sie längst nich so war.
Wäre das Problem bei einer GTX980 das Gleiche?