Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Kurze Absegnung (1800€ für alles)
Keine Ahnung, ob der Monitor was taugt
Und der Test von prad.de wird erst am 01.11. for free veröffentlicht: PRAD | Test Monitor BenQ GW2750HM Nur die Endnote "befriedigend" ist bekannt.
Laufwerk würde ich das hier nehmen: LG Electronics BH10LS38 schwarz, SATA, retail
Ansonsten sieht das prima aus
Keine Ahnung, ob der Monitor was taugt
Und der Test von prad.de wird erst am 01.11. for free veröffentlicht: PRAD | Test Monitor BenQ GW2750HM Nur die Endnote "befriedigend" ist bekannt. Laufwerk würde ich das hier nehmen: LG Electronics BH10LS38 schwarz, SATA, retail
Ansonsten sieht das prima aus

Und ich behaupte mal, die 7970 GHz von Gigabyte @1,1GHz smoked alle Single GPU-Karten.

