• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kurz vor dem bestellen, bitte nochmal überprüfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kurz vor dem bestellen, bitte nochmal überprüfen

Nimm die Intel WLAN Karte, die sind sehr gut, was Geschwindigkeit angeht und bei Bedarf auch einfach austauschbar. Der Rest passt.

Kann gut sein bei dem Adapter in der Konfig
Wenn du noch etwas sparen willst kannst auch beim Netzteil die Variante ohne CM nehmen und die wenigen übrigen Kabel im Gehäuse verstauen.

Bei dem Board benötigt er doch kein Adapter für die M-Sata SSD? Oder hat er eine mit der falschen Schnittstelle?

Nochmal ne kurze Frage besitze einen dvi kabel von ca 2004 soll ich dies benutzen oder doch eher ein HDMI kabel ?

Erklärt mir jemand wo ihr die PCIe Mini Card auf dem Board unterbringen wollt?

CM muss nicht sein.

Ein Sata Kabel brauchst du noch, beim Board sind 2 dabei.

Board geht günstiger wenn du sparen willst.

Nach dem GTA IV Debakel würde ich schon mal eine 290 einplanen für FHD. Wenn sie am Ende doch nicht gebraucht wird, gut, aber wenn man jetzt downgraded, und am Ende wird's wieder ein HW-Fresser..

Jo sonst kann man es ja in Downsampling stecken - die R9 280 wäre das nächst imho sinnolle aber das wäre mir zu knapp evtl wilst ja auch andere Games mit dem neuen PC zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück