Kurioses: Domino's will Pizza per Roboter liefern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kurioses: Domino's will Pizza per Roboter liefern

Der Lieferdienst Domino's Pizza Enterprises testet in verschiedenen europäischen Großstädten aktuell, ob es möglich ist, Pizza per autonomen Roboter liefern zu lassen. Auch in Deutschland ist so eine Testfahrt geplant, das Unternehmen geht momentan davon aus, dass es im Sommer 2017 soweit sein könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kurioses: Domino's will Pizza per Roboter liefern
 
Oh weia... demnächst lesen wir also von geklauten Pizzabots. Passt sowas in einen PKW-Kofferraum?
Sind die Dinger geruchsdicht? Meine Katze steht auf Pizza, die würde dem Bot kilometerweit folgen :D
 
Möchte nicht wissen, wie die "Pizza" aussieht, wenn sie denn mal ankommt.
Und wie soll der Robby zu mir in den 4. Stock ohne Lift und Barrierefreiheit?

Ich hol mir den Lappen sicherlich nicht selber vom Gehsteig/Haustor ab.
Soviel zum "Lieferdienst".
 
Mir egal, ich bleib bei meinem Stamm-Italiener um die Ecke.:D
Da weiß ich, dass es schmeckt... von Konzernpizza bin ich geheilt, seitdem ich mal bei Vapiano war.:ugly: Selbst wenn Dominos nicht ganz so widerlich ist, ich kauf lieber in einem richtigen Restaurant. Ist sogar günstiger...

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Pizza in vernünftigem Zustand, pünktlich und genau vor der Haustür beim Kunden ankommt.
 
Drohnen bitte, wohne auch unterm Dach ohne Aufzug... :ugly:
Wobei ich eigentlich eh nur sehr selten bestelle... viel zu teuer die Lieferdienste imho. :)

Wie die Aktie wohl reagiert, wenn das wirklich kommt? :hmm:
 
Das Teil schafft nur 16 km/h. Wie soll die Pizza da jemals warm ankommen?

Der nächste Laden dieser Kette ist etwa 3km von mir entfernt, damit wäre das Zeug in etwa 15 min da. Mal ganz davon abgesehen das man die Teile auch beschleunigen kann, wenn das ganze ml über den Testbetrieb hinausgeht. Am Ende ist das wohl die Zukunft, mir soll es recht sein wenn das Essen dann billiger wird und man obendrein kein Trinkgeld mehr gibt (das ist ja eher Menschen vorbehalten).
 
Der nächste Laden dieser Kette ist etwa 3km von mir entfernt, damit wäre das Zeug in etwa 15 min da. Mal ganz davon abgesehen das man die Teile auch beschleunigen kann, wenn das ganze ml über den Testbetrieb hinausgeht. Am Ende ist das wohl die Zukunft, mir soll es recht sein wenn das Essen dann billiger wird und man obendrein kein Trinkgeld mehr gibt (das ist ja eher Menschen vorbehalten).

Wie bist denn du drauf ?
Auch Roboter möchten Trinkgeld
Und am Abend ne Flasche leicht Motorenöl sich mal gönnen
 
Zurück