News Super-Mario-Pizza: Neue Geschmacksrichtung mit viel Schinken im Tiefkühlregal

PS: es heißt Blagen und nicht Plagen.

In der Praxis scheint der Unterschied nur marginal zu sein :ugly:

Ich weiß nicht was du hast, 3 von 4 Sorten haben echt gut geschmeckt. Insgesamt hat die Firma das abgeliefert, was man von einer Tiefkühlpizza im oberen Segment erwarten kann.

Habe bisher nur die Käsepizza (mit Wario? und Waluigi? auf dem Deckel) gegessen, damals als sie neu raus kam. In der Tat für eine TK-Pizza im oberen Bereich angesiedelt, würde ich durchaus mal wieder kaufen.

(Für den einen ist eine Käsepizza zu langweilig, den anderen schüttelt‘s beim Gedanken daran, was in Deutschland so als Salami oder Schinken konsumiert wird :D )
Doch, kann man so beschreiben. Eine neue Sorte, die mit reichlich Schinken belegt ist. Was ist daran falsch?

Entgegen so mancher Gerüchte, die besonders im Internet zu kursieren scheinen, ist es für „Sprache“ leider nicht irrelevant, in welcher Reihenfolge man Worte und Satzzeichen zu Papier bzw. dem digitalen Äquivalent bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück