News Super-Mario-Pizza: Neue Geschmacksrichtung mit viel Schinken im Tiefkühlregal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Super-Mario-Pizza: Neue Geschmacksrichtung mit viel Schinken im Tiefkühlregal

Unter der Marke Pizzatainment hat die Freiberger Lebensmittel GmbH wieder Super-Mario-Tiefkühlpizzen in den Handel gebracht. Bei einer neuen Sorte sind Mario und Prinzessin Peach auf dem Karton, die mit reichlich Schinken belegt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Super-Mario-Pizza: Neue Geschmacksrichtung mit viel Schinken im Tiefkühlregal
 
Bei einer neuen Sorte sind Mario und Prinzessin Peach auf dem Karton, die mit reichlich Schinken belegt ist.
Das ist doch kein Deutsch, Junge.



Und wie viel Gramm Schinken sind denn da drauf, dass der Autor diese Menge als "reichlich" bezeichnet? Woher hat der Autor diese Information? Könnte es sein, dass diese Formulierung einfach nur aus dem Marketinggeblubber des Pizzaanbieters übernommen wurde, um mehr Affiliate-Klicks zu bekommen?

Handelt es sich bei dieser "News" nicht eigentlich um Werbung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch kein Deutsch, Junge.
Doch, kann man so beschreiben. Eine neue Sorte, die mit reichlich Schinken belegt ist. Was ist daran falsch?
Und wie Gramm Schinken sind denn da drauf, dass der Autor diese Menge als "reichlich" bezeichnet? Woher hat der Autor diese Information? Könnte es sein, dass diese Formulierung einfach nur aus dem Marketinggeblubber des Pizzaanbieters übernommen wurde, um mehr Affiliate-Klicks zu bekommen?

Handelt es sich bei dieser "News" nicht eigentlich um Werbung?
Mh, da es sich um eine Gaming-Pizza für heimische KellerLans handelt, die auf dem eigenen Stein-(CPU-)Ofen 14900KS frisch zubereitet wird, kann man das schon getrost hier als Artikel auf PCGH veröffentlichen.

Finde ich sogar recht passend... :D
 
Nun ja, den Quatsch kaufen auch nur Eltern, die dem Gequengel ihrer kleinen Plagen nachgeben.
Mit der Strategie ist Nintendo seit über 40 Jahren sehr erfolgreich im Videospiele-Business, warum also nicht beim Essen anwenden?
uglylaugh.gif
 
Solche Pizzen sind einfach nur Geldverschwendung. Erinnert mich an die Turtlespizza die ich mal gekauft habe. Schmeckt auch nicht besser du zahlst einfach nur extra für die Charaktere auf dem Karton.😒😬
 
verstehe ich das richtig dass die Pizza die Form von Mario und Prinzessin Peach hat aber nur die Form von Prinzessin Peach ist mit reichlich Schinken belegt (wahrscheinlich weil sie die reiche Prinzessin ist)?
 
Aus Interesse die Salami Pizza gekauft und ich muss leider zugeben, für eine Fertigpizza als Gaming Werbung, war sie doch besser als so einige andere TK Pizzen, verwunderte mich.

Testen werde ich Mario und Peach belegt mit Schinken, auch einmal :P
 
Da muß mal in der Gefriertruhe wieder etwas Platz geschaffen werden. Irgendwann sind die Dinger im Angebot, da kann man zuschlagen.

Nun ja, den Quatsch kaufen auch nur Eltern, die dem Gequengel ihrer kleinen Plagen nachgeben.

Da hast du keine Ahnung.

Das ganze richtet sich hauptsächlich an Erwachsene, die in ihrer Kindheit mit Nintendoprodukten in Berührung gekommen sind. So, wie jede Retrowelle. Erwachsene haben Geld, das ist das Geheimnis. Das Ziel sind also Leute, die einen NES bis Game Cube hatten.

PS: es heißt Blagen und nicht Plagen.

Solche Pizzen sind einfach nur Geldverschwendung. Erinnert mich an die Turtlespizza die ich mal gekauft habe. Schmeckt auch nicht besser du zahlst einfach nur extra für die Charaktere auf dem Karton.😒😬

Ich weiß nicht was du hast, 3 von 4 Sorten haben echt gut geschmeckt. Insgesamt hat die Firma das abgeliefert, was man von einer Tiefkühlpizza im oberen Segment erwarten kann.

Wobei Käsepizzen natürlich eher langweilig sind, das ist jedenfalls meine Meinung.
 
Da muß mal in der Gefriertruhe wieder etwas Platz geschaffen werden. Irgendwann sind die Dinger im Angebot, da kann man zuschlagen.
Ich weiß nicht was du hast, 3 von 4 Sorten haben echt gut geschmeckt. Insgesamt hat die Firma das abgeliefert, was man von einer Tiefkühlpizza im oberen Segment erwarten kann.
Dann geh doch zu Netto!
 
Zurück