W
windows
Guest
AW: Kurios: Steve Jobs rät zu Youtube statt Blu-ray
Eine tolle Idee.
Eine tolle Idee.

Dann hättest du dir den Vertrag vorher einmal durchlesen sollen, bevor du ihn abschließt...Bei meiner Eircom Flatrate darf ich maximal 30GB hoch/runterladen. Bei 1080p streaming sind die ganz schnell weg.
Voralldem würde er sie nicht selbst beantworten sondern einer von seinen hunderten von für den Support zuständigen Mitarbeiter.Steve Jobs würde niemals Privat Fragen via E-Mail beantworten, und erstrecht nicht mit einem iPhone, noch würde er seinen Namen bzw. seine Email Adresse als Support Adresse angeben...

vergessen...
Und wieder eine 08/15 Antwort die nicht im geringsten auf das Problem des Anwenders eingeht.
Kunde: "Ich will meine HD Filme auf meinem Mac haben!"
Berater: "Kuck doch YouTube!"
Ganz großes Tennis.

Wahrscheinlich will er HD-DVD Aufpushen![]()

Hmm. Ich arbeite im Videothekenbereich - und BD mag zwar ne gute Bild und Tonqualität haben -
Aber als Datenträger hat sie Nachteile. Durch die hohe Datendichte ist sie empfindlich gegen Kratzer und Verschmutzung - man muss sie extrem vorsichtig behandeln, vergleichbar einer Vinyl Analog Schallplatte.
Im Verleihgeschäft hat sie nur Nachteile - Wartezeiten für Kunden, weil man so ein Ding mal wieder reinigen oder Polieren muss - Und es ist ein Ärgerniss wenn man dem Kunden bereits für kleine Kratzer horrende Reperaturgebühren für das Polieren einer BD berechnen muss. Die Gebühr ist nicht mal überteuert da Schleifmittel, Hardware und Arbeitsaufwand nicht unerheblich sind.
Die gute alte DVD ist "robuster", der Umgang unkomplizierter und die Lesegeräte weniger Störanfällig.
LOL - Bloss meine Meinung - sollen Andere sich doch etwas einbilden auf ihr Super HD mit Röhrenfernseher ... Ich brauch kein Blödray![]()
Deine Argumentation ist gut und ich kann das nachvollziehen. Leider hast du dich durch den letzten Abschnitt dann doch disqualifiziert.
Isch habe aber wirklich eine Röhre Fernseher -

Das lässt reichlich Spielraum zum InterpretierenDas einzige was ich habe ist ein fast 5 Jahre altes DVD Laufwerk in meinem Rechner![]()

@Genghis99:Selbst auf einem Röhrenfernseher (32 Zoll bei mir) ist der Unterschied zwischen DVD und Blu-Ray riesig.