Kurios: Privatperson will 84 Prozent Anteile von Facebook

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kurios: Privatperson will 84 Prozent Anteile von Facebook gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kurios: Privatperson will 84 Prozent Anteile von Facebook

klasse vertag wenn er das tatsächlich beglaubicht hatt :daumen:
muss er dannach nur verkaufen und er hatt echt ausgesorgt

Hi,
warum wurde denn der Treat mit dem IPhone 4 geschlossen? Zenzur?
Ist ja genauso lächerlich.:daumen2:

Ähm ja, das passt jetzt total hier rein. :ugly:

@Topic: Ich halte einen solchen Vertrag für lächerlich. Was wäre gewesen, wenn Facebook 60 Tage verspätet online gegangen wäre? Hätten ihm dann 110% von Facebook gehört? Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass es einen solchen Vertrag wirklich gibt.

Hi,
warum wurde denn der Treat mit dem IPhone 4 geschlossen? Zenzur?
Ist ja genauso lächerlich.:daumen2:
Diese Frage habe ich mir auch gestellt.

Zum Thema:
Diese ganzen Diskussionen und Berichte bekräftigen meine Meinung nur noch mehr, mich nicht bei so etwas anzumelden.
Das kann aber jeder für sich halten wie er es will oder möchte.

Natürlich ist die Anklage vollkommen lächerlich und wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit abgelehnt. Allerdings ist das amerikanische Justizwesen manchmal genauso lächerlich bzw unvorhersehbar, weswegen man sich eigentlich nur zu 99 % sicher sein kann.

Mal anders herum gedacht...

Stellt euch vor ihr hättet mit Facebook genau diesen Vertrag abgeschlossen. Was würdet ihr heute tun?

Ich wünsche ihm viel Erfolg... :ugly:
Vllt. einigen sich die Parteien ja aussergerichtlich... sollte auch genug Kohle bringen. :D

Kursiert hier derzeit ein Facebook-Wahn?:schief:
Jeden Tag lese ich was von Facebook.
Diesem Kram braucht eh die Welt nicht, eh nur Abzocke!!!

Zurück